Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 16:20
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Durchaus ein gewagter Tipp finde ich. Ich wüsste nicht warum Borssum so viel besser als in der HR sein sollte. Um das beste Team der RR zu sein, müssen sie in jedem Spiel mind. so gut wie gegen euch sein und das wird schwer genug.

Und dann fang ich auch schon mit den Tipps für das kommende Wochenende an:

TSG Westerstede : Hundsmühler TV 7:9
Süderneulander SV : Hundsmühler TV 9:6
TuS Eversten : SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 9:6
Papperlapapp - gewagter Tipp. Nix is unmöglich! Unser unteres Paarkreuz hat die Hinrunde nur im Tiefschlaf verharrt. Timo hat den Knoten schon mal platzen lassen und Dirk findet auch allmählich zu seiner eigentlichen Form zurück. Trenni macht halt was er will und zu Not legt er einfach mal den Hebel nach vorn. Jimmi spielt seinen Stiefel auch immer einfach so runter und ich warte noch ein wenig ab (schlage dann aber hoffentlich im richtigen Moment zu)

Scheinst ja von Eversten recht überzeugt zu sein. Bei einem Sieg der Gastgeber bliebe es natürlich oben weiter richtig spannend... eigentlich auch nicht schlecht. Wir jedenfalls sind jetzt jenseits von Gut und Böse und können die noch ausstehenden Spiele gaaaanz logger angehen.
Alt 08.02.2010, 16:32
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Scheinst ja von Eversten recht überzeugt zu sein. Bei einem Sieg der Gastgeber bliebe es natürlich oben weiter richtig spannend... eigentlich auch nicht schlecht. Wir jedenfalls sind jetzt jenseits von Gut und Böse und können die noch ausstehenden Spiele gaaaanz logger angehen.
Ich weiß nicht, ob ein 9:6 so überzeugend ist. Nur 1 Einzel mehr gewinnen und das Abschlussdoppel könnt ihr auch immer gewinnen, dann heißt es schon 8:8.
Ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn ihr gegen Eversten gewinnt.

Das mit dem jenseits von Gut und Böse kennen wir leider schon seit Wochen.
Also sooo toll find ich es eig. nicht, da ist das alles nicht mehr so spannend.
Alt 08.02.2010, 17:38
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...ich warte noch ein wenig ab (schlage dann aber hoffentlich im richtigen Moment zu) ...
Womit diese Saison dann doch noch ihre Sensation bekäme.
Hab ich ja noch nie gesehen. Wie willst Du diese Premiere erledigen, Vorhand oder Rückhand?

Gruß Tom

P.S.: Hoffe, dass es insgesamt auch 10/11 vernünftig weitergeht. Drücke die Daumen für den Neuaufbau.
Alt 08.02.2010, 19:47
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(schlage dann aber hoffentlich im richtigen Moment zu)
.... was Seltenheitswert besitzt !!
Im ersten Satz gegen mich hast du mir aber, glaub ich, gleich die ersten vier um die Ohren geschlagen. Da war ich schon etwas irritiert.
War insgesamt ein schönes Spielchen. Ihr habt verdient gewonnen, da 3 von uns leider total von der Rolle waren. Aber egal, die Saison geht weiter. Vielleicht ist der Druck nun weg. LL wäre eh nix für uns, das hat dieses Spiel schonungslos gezeigt.
Wir versuchen trotzdem noch so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.

Ach ja, der Trenn ist wirklich ein Phänomen! Man denkt, man hat ihn und dann spielt er plötzlich 3 Klassen besser. Bitter für mich, dass ich zweimal nacheinander "fast" gegen ihn gewonnen hätte. Aber nur fast. Es war aber auch ein wirklich tolles Spiel. 2:1 und 9:8..... Schade, schade !!
Alt 08.02.2010, 23:47
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ein schönes spiel am sonntag.
habe zwar beim training zum spaß gesagt, dass ich gegen süderneuland kein spiel verlieren werde, aber dass es so kommt, hätte ich dennoch nicht gedacht.
zwischenzeitlich viel schon die bezeichnung von "schüler-b-tischtennis"

wenn der general immer so spielt/gespielt hätte wie sonntag, hätte er am ende möglicherweise eine 34:2 bilanz...das war schon ganz feines tt

beste rückrundenmannschaft werden wir nicht. das ist zudem auch völlig uninteressant. seit diesem we haben wir uns ins niemandsland verabschiedet und gucken mal, was die anderen so machen.

westerstede - hundsmühlen 8-8
süderneuland - hundsmühlen 9-3
eversten - borssum 9-5

Geändert von Jimmi (08.02.2010 um 23:51 Uhr)
Alt 09.02.2010, 21:27
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
haben wir uns ins niemandsland verabschiedet
da wo wir jetzt auch sind.
Alt 09.02.2010, 21:30
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
da wo wir jetzt auch sind.
Ihr könnt aus eigener Kraft Meister werden! Also was hat das mit Niemandsland zu tun? Im Niemandsland sind jetzt nur Borssum und wir angekommen.
Alt 10.02.2010, 01:41
Benutzerbild von olei-alex
olei-alex olei-alex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olei-alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man ey, wenn ich das alles lese, habe ich wieder mega Bock Punktspiele zu spielen, aber ich habe unsere Spiele so spät hingelegt, da müssen wir noch Geduld aufbewahren.. Ich bin gespannt wie die Everstener gegen Borssum spielen werden. Das Spiel werde ich mir bestimmt noch angucken...
Hundsmühlen kann sich mit dem Sieg gegen Westerstede aus dem Abstiegskampf erstmal verabschieden.... Alle Spiele finde ich sehr schwer zu tippen, aber ich versuchs trotzdem...
Westerstede : HTV 8:8
Süderneuland : HTV 9:6 wenns normal läuft, wenn HTV 2:1 in den Doppeln starten, können die auch punkten....
Eversten:Borssum(Oben 1:3, Mitte 2:2 und Unten 3:1, Doppel 2:2) Damit dann Unentschieden.

Wir spielen erstmal Bezirkspokal in Lohne am Freitag mit Tim, Jan und mir. Mal sehen wie wir da auftreten....
Alt 12.02.2010, 14:09
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

westerstede - hundsmühlen 8-8
(oben 3:1 / mitte 1:3 / unten 3:1 / doppel 2:2)

süderneuland - hundsmühlen 9-6
schwer zu sagen

eversten - borssum 8-8
( oben 1:3 / mitte 2:2 / unten 3:1 / doppel 2:2)

viel spass allen!
Alt 12.02.2010, 15:57
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen

...
Ach ja, der Trenn ist wirklich ein Phänomen! Man denkt, man hat ihn und dann spielt er plötzlich 3 Klassen besser. Bitter für mich, dass ich zweimal nacheinander "fast" gegen ihn gewonnen hätte. Aber nur fast. Es war aber auch ein wirklich tolles Spiel. 2:1 und 9:8..... Schade, schade !!
schon wieder
beim letzten mal war das noch knapper,
als ich vom nachbartisch rüber geschaut habe stand es 2:0 und 10:7
für dich!
hab schon gedacht jetzt zwingt einer den trenn in die knie
aber ruck zuck war man wieder im fünften...
der trenn ist schon ne geile sau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »