|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
wir gewinnen 9:2 gegen Stadtlohn. Knapp vorbei getippt! ![]() Wir können mit 2:1 nach den Doppeln in die Einzel gehen. Nur unser Doppel 2 verliert knapp. In den Einzeln bleibt nur Thorsten Zurek ein Einzelpunkt verwehrt. Unsere Punkte: Hermanski/Roth 1:0 Zurek/Langer 0:1 Neumann/Stührenberg 1:0 Roth 2:0 Hermanski 2:0 Zurek 0:1 Neumann 1:0 Stührenberg 1:0 Langer 1:0 Nun werden wir uns 2 Wochen zurückziehen und uns auf die Aufgabe gegen Rhede vorbereiten. Das Spiel beginnt eine Stunde später gegen 19:30 Uhr in Schultendorf!! Wir freuen uns auf viele Besucher... Für Bier und Würstchen wird gesorgt sein!! Schönes Restwochenende! Sepp
|
||||
|
||||
|
Konntet ihr nicht ne Woche eher spielen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Na du kannst doch Prioritäten setzen, oder?!
![]()
|
||||
|
||||
|
Die sind im Moment anderweitig.
Wollen doch Aufsteigen.(Irgend ein Team muss doch euren Platz einnehmen ![]() ![]() )
|
||||
|
||||
|
Warum steht denn beim Spiel zwischen TSSV und Ramsdorf für heute schon ein 9:0 drin?
|
|
|
||||
|
||||
|
vllt weil das spiel abgesagt wurde?
ist vielleicht eine lösung
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus welchem Grund denn? Das Wetter kann ja diesmal kein Grund sein - auch wenn der blöde Schnee und die kalten Temperaturen so langsam nerven...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht nicht mehr dran gedacht das heute Ersatzspieltag ist und keine Leute zusammen bekommen-
|
|||
|
|||
|
Hier die Erklärung!
Tegelkamp beruflich verhindert Konicek verletzt (beim Training passiert) Lange dauerverletzt bis Ende der Serie Dehling privat verhindert Da macht es nicht mehr viel Sinn. Trotzdem möchte sich der Vfl bei TSSV entschuldigen. Nicht antreten ist sicherlich die schlechteste Lösung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Hey,
also das Spiel Rhede - TST Buer Mitte 9:1 Ich würde ja gerne sagen das Ergebnis entspricht nicht den Spielen die gezeigt wurden, allerdings wurden wir mit 27:10 Sätzen deutlich wieder nach Hause geschickt. Ich denke an so eine Leistung dürfen wir die nächsten Spiele nicht anknüpfen. Ich hoffe das wir Rhede nächste Saison einfach nicht mehr wieder sehen ![]() Auch wenn es eine dufte Truppe ist ![]() Für nächstes Spiel kündige ich aber mehr Kampf an und das wird man dann wieder am Ergebnis sehen ![]() Gruß Kotty |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.