|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Es hat wieder mal ein Koreaner geschafft, Timo Boll zu schlagen
Zitat:
Kriterien sind ganz einfach: Man nimmt die Ergebnisse der Mannschafts WM im Herrenbereich, dann nimmt man die Ergebnisse der Mannschafts WM im Nachwuchsbereich, dann nimmt man die Mannschaftsergebnisse der Olympiade. Dann könnte man noch die Weltrangliste betrachten. In der Summe wird eines ganz deutlich (naja, vielleicht nicht jedem), nämlich dass der DTTB hinter China Platz zwei belegt. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, eher mit Statistik! Und wenn die Argumentation immer noch zu wenig nachvollziehbar ist solltest Du entweder weniger oder vielleicht mehr Bier trinken Helau und Prost ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
PS: Ich wollte nur kurz an dieser Stelle sagen, dass ich diesen Thrad nicht eröffnet habe sonder er aus einem anderen Thema hierhin verschoben wurde d.h. er war nur als einfacher Beitrag in einem Thema gedacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach selbsternannter Cheftrainer. Die Zahlen, die Du nennst, mögen richtig sein. Und es mag auch keiner in Abrede stellen, dass der DTTB kein unerfolgloser Verband ist, dennoch ist die Aussage (bzw. sind "Deine statistischen Kriterien"), nach der der DTTB der zweiterfolgreichste Verband sei, anfechtbar. Manch Japaner und Koreaner würden hier sicherlich anders argumentieren. Ich hoffe, Du kannst vor diesem Hintergrund noch ruhig schlafen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lt. Wikipedia stand Samsonov ab 1994 bei der Borussia unter Vertrag, das kommt hin, denn ich kann mich erinnern, dass er zu dieser Zeit unter anderem in der Regionalliga bei Bayern München (! ) geparkt war, einer der Nachbarvereine...Egal, ich bleib dabei, Samsonov hatte sicher eine sehr gute und erfolgreiche Zeit in Deutschland, aber seine Erfolge braucht sich der DTTB nicht an die Fahne heften, dazu hat er doch genügend andere erfolgreiche Spieler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beantwortet das deine Frage? Außerdem merkst Du doch wie der Hase läuft wenn hier sogar Threads aufgemacht werden wenn mal ein Koreaner mal wieder "unseren" "untrainierten" Boll schlägt ![]() ![]() ![]() Das ist schon eine geniale Formulierung
Geändert von Cheftrainer (15.02.2010 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kennst Du den Vater??? Ich schon!
Solja ist mit genau gar nichts zu Vergleichen. Punkt!!! Zitat:
Aber Du hast schon Recht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dummdidumm...
|
|||
|
|||
|
Und wenn? Was hat das zu sagen?
Deine Argumentationsweise ist wirklich vorbildlich und vor allem selbsterklärend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es einfach unpassend hier über Solja zu diskutieren. Ich formuliere es mal so, der Vater ist "schwierig" ^^
Neben unpassend ist es auch Offtopic. Wenn Du das als schlechten Diskussionsstil empfindest, dann werde ich damit leben können! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Helau und Prost ^^

) geparkt war, einer der Nachbarvereine...