|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So, nun steht für uns das richtungsweisende Wochenende an.
Heute steht dann zunächsteinmal unser Spiel gegen Jever an. Abwarten was in dem Spiel möglich ist. Unsere Halle ist extra für Jever auch mit Luftballons und bunten Bildern geschmückt worden. Man könnte denken, dass wir in Köln spielen... Morgen gehts dann zum Heimspiel NACH Bokel. An diesr Stelle nochmal vielen Dank an unseren tollen Gesamtvorstand ![]() ![]() ![]() Aber dort gibts dann Abstiegskampf pur, mit einem Sieg können wir vom direkten Abstieg ein großes Stück wegrücken. @DirkEausM: Du nur Zuschauer und am Kühlschrank??? Wie soll ich dir dann dein Bier wegtrinken? |
|
|
|||
|
|||
|
WSSV - Jever 8:8
Für den Spielverlauf ein verlorener Punkt. Scheiss Tag für mich. Komme nur 2 mal an den Tisch und verliere gegen Thorsten erst das Einzel zu 9 im fünften und damit noch nicht genug verlieren Rene und ich das Enddoppel zu 12 im fünften. Kann man sich also ausmalen, wie unsere Laune gestern abend war.![]() ![]() Aber zum Glück gabs da ja noch unseren Kumpel " Bier " ,der uns wieder aufgebaut hat. Tip für unser heutiges " Heimspiel " in Bokel. Wir gewinnen 9:7 und sind nach dem Spiel alle voll und müssen mit dem Zug zurück. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wow, Ihr könnt Trinken....Wie Klasse!
Warum lasst Ihr dann nicht direkt den unangenehmen Tischtennis-Teil weg und vergnügt euch nur mit dem Bier? Scheint ja eh der interessantere Teil zu sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen...@Starspieler Ohne Bier hätte ich derzeit auch nichts zu Lachen - ich verstehe dich ![]() @alle Dem Arm gehts zwar besser, dafür habe ich jetzt auch noch Dünnpfiff - bin derzeit auch als Fan unbrauchbar... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wir 5:9. 1:2 Doppel, oben 1:3, Mitte 1:3, dann 2:0 unten und ich konnte eine 10 :8 Fürung im 4 Satz nicht nach hause bringen.Schönes Restwochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den WSSV
![]() ![]() ......
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja heute haben wir die Chancen nicht nutzen können. Kai und Bogi hatten 5-6 Matchbälle im Eingangsdoppel. Kai sah gegen Rene schon wie der Sieger aus - aber am Ende hat WSSV verdient gewonnen. Sie waren heute einen Tick besser.
Lob noch an Bogi, der wirklich an "alte" Zeiten anknüpfen konnte. Tolles Doppel mit Kai und sehr gute Einzel (Er hat im 2. Einzel schon 2:1 nach Sätzen geführt). Jetzt müssen wir gegen andere Mannschaften die nötigen Punkte holen. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke schön, nun seid ihr am Zug dafür zu sorgen, dass wir uns nächste Saison nicht wiedersehen
![]() Für uns ein sehr erfolgreiches Wochenende, wobei man zum Jever-Spiel nur unserem Starspieler zustimmen kann. Im heutigen "Heimspiel" war in allen Spielen zu merken worum es ging. Kampf, Emotionen, Spannung und Tragik - alles war dabei. Aber unsere geschlossene Mannschaftsleistung hat letztendlich zum Sieg geführt. Für uns zwei enorm wichtige Punkte um zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Zum Spielverlauf haben meine Vorredner alles gesagt. @Starspieler: Der richtige Pegel kann Berge versetzen ![]() Wie unser Starspieler aber immer seine Spiele gewinnt ist unglaublich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Komme nur 2 mal an den Tisch und verliere gegen Thorsten erst das Einzel zu 9 im fünften und damit noch nicht genug verlieren Rene und ich das Enddoppel zu 12 im fünften. Kann man sich also ausmalen, wie unsere Laune gestern abend war.
Irgendwann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen...