|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010
Mensch Hermann, was heißt denn das? Gibt es Probleme in Brüggen?
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal net, kann vielleicht nur eine Andeutung auf neue Saison sein, aber soweit ich weiß sind die Brüggener Mannschaften gefestigt genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es bei uns Probleme gibt dann habe ich davon noch nicht mitbekomen
![]() Nee, meine einfach nur Falken Viersen, Hetzerath, Bracht, und jetzt die vierte Mannschaft. Das ist im allgemeinen doch schon eine erschreckende Bilanz, oder. Gruß aus Brüggen PS: Wie ist es denn beim Kreispokal für Myhl gelaufen?? Warte auf das Ergebnis
|
|
|
||||
|
||||
|
Also gut, dann werde ich mal das nächste Wochenende tippen:
9:4 TTC Rheindahlen III - TV Erkelenz IV 9:4 TV Hückelhoven-Ratheim III - TuS Wickrath VIII 9:7 TTF Füchse Myhl III - TV Schwanenberg 4:9 DJK VfL Giesenkirchen III - SV TTC Baal II Myhl vs. Schwanenberg wird wohl das spannenste Aufeinandertreffen dieses Spieltages. Aber wer weiß, vielleicht fehlt ja bei Baal mal jemand! Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTC Rheindahlen III - TV Erkelenz IV 9 : 4 TV Hückelhoven-Ratheim III - TuS Wickrath VIII 9 : 6 TTF Füchse Myhl III - TV Schwanenberg 9 : 7 DJK VfL Giesenkirchen III - SV TTC Baal II 2 : 9 Das engste Spiel werden wir denke ich auch in Myhl zu sehen bekommen, was aber auch wieder davon abhängt, in welcher Aufstellung Schwanenberg antreten wird. Baal und Rheindahlen sollten eher weniger Probleme kriegen und wenn sich Wickrath anstrengt wirds ne enge Kiste gegen Ratheim.
|
||||
|
||||
|
Und, wie sah es aus in Myhl?
Ratheim 9:2 Wickrath Gruß
|
||||
|
||||
|
Hier in Myhl
Myhl 9:5 Schwanenberg
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch, Addi! Von den Doppeln mal abgesehen dann doch ein relativ klarer Sieg für Euch, habe ich nicht so erwartet! Mal sehen wie wir uns nächste Woche gegen Schwanenberg schlagen werden.
Zu unserem Spiel von gestern gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Wir gaben ein Doppel (Miczka/Rombey) und ein Einzel (Miczka) ab. Ein wenig kurios fand ich, daß in meinem vorgezogenen zweiten Spiel (was letztendlich leider nicht mehr zählte) mein Gegner einfach mal so dachte mit einem anderen Schläger weiterzuspielen. Wie selbstverständlich wechselte er von 2x NI auf Noppen auf der Rückhand! Ich dachte ich wäre im falschen Film, aber er war sich keiner Schuld bewußt. Nach einer kurzen Regelkunde habe ich ihm dann aber erlaubt, doch die Noppen zu nehmen, da ich ja schon klar mit zwei Sätzen vorne lag. (Soll er seinen Spaß doch haben.) Aber es half ihm nichts, 11:4 11:5 11:4 das Resultat.![]() Aber eins muß ich noch loswerden: Riesen Kompliment an Robert, der in seinen beiden Einzeln mehrere Matchbälle gegen sich hatte, aber beide Spiele im Fünften noch gewann! Alle Achtung du alte "Kampfsau"! ![]() ![]() Gruß aus Altmyhl, Carsten
IN DER WIRKLICHKEIT SIEHT DIE REALITÄT GANZ ANDERS AUS! Geändert von doomster (21.02.2010 um 12:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel in Baal verliert Myhl erwartungsgemäß relativ deutlich mit 9:2. Die Punkte für Myhl holten Adrian Cherek (3:0 gegen Bienen in der Mitte) und Christopher Drews (3:2 gegen Stork im unteren Paarkreuz).
Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht der ein oder andere Punkt noch drin gewesen, aber schlussendlich hat Baal schon verdient gewonnen. Für diese Klasse ist die Truppe einfach zu stark
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Ich dachte ich wäre im falschen Film, aber er war sich keiner Schuld bewußt. Nach einer kurzen Regelkunde habe ich ihm dann aber erlaubt, doch die Noppen zu nehmen, da ich ja schon klar mit zwei Sätzen vorne lag. (Soll er seinen Spaß doch haben.) Aber es half ihm nichts, 11:4 11:5 11:4 das Resultat.