|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Datteln - Disteln 9-2
Mehrwald verliert gegen Rumlich und Hildebrandt gegen Phillip |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs
![]() wat is los, traut sich keiner oder seid ihr alle noch im Jeckenwahn ? ![]() Ok, da ich ja weder feiern gehe, noch dem Alkohol fröne und nur wenns um Ping Pong geht ausm Keller krauche, fange ich mal mit den Tipps an: TuS 09 Erkenschwick II : TTV Preußen 47 Lünen III 9:4 (Plätzetausch im Mittelfeld) TTC Horneburg : TTC Horst-Emscher 7:9 (ganz enges Ding, doch diesmal mit glücklicherem Ende für den Horst) SC Buer-Hassel II : TTV Suderwich 6:9 (das Topspiel dieses Spietags Kann aber auch 9:6 ausgehen!)TTC BW Datteln II : Post SV Gelsenkirchen II 8:8 (Post kommt gestärkt aus der Pause) TB Beckhausen II : PSV Recklinghausen 9:7 (Wenn PSV komplett spielt wirds gaaanz knapp! Ich versuche aber meine beiden 5-Satz-Pleiten aus dem Hinspiel zu drehen könnte für die wichtigen Punkte reichen) TTC MJK Herten II : TTV DJK Herten/Disteln II 5:9 (beide Teams mit knappen Spielen in der Rückrunde. Disteln aber ausgeglichener besetzt) So soll es sein ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann geb ich auch mal mein Tip ab.
TuS 09 Erkenschwick II - TTV Preußen 47 Lünen III 8:8 TTC Horneburg - TTC Horst-Emscher 9:7 SC Buer-Hassel II - TTV Suderwich 9:2 (wir spielen ohne das obere Paarkreuz, unser Spitzenspieler fehlt nur gegen die oberen Mannschaften) TTC BW Datteln II - Post SV Gelsenkirchen II 9:5 TB Beckhausen II - PSV Recklinghausen 9:5 TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab halt ein bißchen Angst! Nein, im ernst! Bin halt nunmal im Urlaub! Aber ab nächste Woche wird wieder Vollgas gegeben!
|
|||
|
|||
|
Tipp:
Erkenschwick 2 vs. Preußen Lünen 3 5:9 da Erkenschwick ja nach Aussage bei uns im Forum jetzt grundsätzlich ohne Brett 1-3 spielt, sollte das so möglich sein!! Also haut rein Jungs!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sau starker tipp eppe ![]() erkenschwick mit 4 ersatzleuten ... wir ohne unsere 6 aus unserer sicht: doppel: 1:2 püngel: 2:0 stiebler: 2:0 muschak: 2:0 lindgens: 0:2 heise: 2:0 horstmann: 0:1 ein enorm wichtiger sieg für uns wieder in der tasche! ![]() wenn wir nähste woche gegen mjk herten gewinnen dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen ![]() mir kamen die 2 jugendlichen ersatz spieler sehr gelegen, da morgen die jugend kreisendrangliste ist und das somit ne super vorbereitung für morgen war ![]() msg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz das Ergebnis aus Horneburg: 3 - 9 für den Horst.
![]() In der Höhe auf jeden Fall ne Überraschung. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() Wir spielen in einer hochklassigen Begegnung gegen PSV Recklinghausen 8:8! In Anbetracht dessen, dass wir quasi ohne drei Stammspieler gespielt haben, ist das Remis für uns ein Punktgewinn ![]() Roberto gab, auf Grund einer Verletzung, nach dem Anfangsdoppel auf, Arnd musste bei unserer Ersten aushelfen und Henning laboriert wohl noch länger an seiner Nebenhöhlenentzündung ![]() Die Punkte aus unserer Sicht: Doppel 2:2 (Robin und Markus gewinnen beide incl. Schlussdoppel) Oben 2:2 (Roberto 0:2 kampflos und Robin 2:0 )Mitte 1:3 (Markus 1:1 und Micha 0:2) Unten 3:1 (Jens 1:1 und Ralf 2:0) Wir haben richtig klasse Spiele, in einer sehr sehr fairen Begegnung gesehen ![]() Und auch das gemeinsame Bier bzw. die Biere im Anschluss (Insider: Grüße in Richtung Dream Team ) haben Spaß gemacht!So, ich brauch jetzt n Kaffee ![]() Denn die Kombination von Schmerzmitteln und Bier haben "leichte" Kopfschmerzen bei mir hinterlassen ... TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (21.02.2010 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
SC Buer - Hassel vs. TTV Suderwich 9:4
Obwohl wir mit Ersatz aus 3. & 4. Mannschaft angetreten sind, war mehr drin. Buer-Hassel hatte gerade mal 8 Sätze mehr geholt als wir. Hier die Bilanzen: Marschall/Morawietz 0:1 Badura/Poscic 0:1 Kaiser/Wiegert 0:1 Badura 1:1 Marschall 2:0 Morawietz 1:1 Poscic 0:2 Kaiser 0:1 Wiegert 0:1 Wir müssen jetzt aufpassend, das wir die Klasse halten. Wird noch schwer genug. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Kann aber auch 9:6 ausgehen!)
könnte für die wichtigen Punkte reichen)