Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind?
Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. 67 49,63%
Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. 49 36,30%
Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. 19 14,07%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 22:43
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy

der sriver g3 fx ist definitiv sicherer als irgendein vertreter aus der Tenergy-Reihe, das ist sicher, wieviel kann ich dir nicht sagen, habe nur den t05 ausprobiert.

Alt 18.02.2010, 22:48
Benutzerbild von drei-Stern
drei-Stern drei-Stern ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

drei-Stern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burning_1988 Beitrag anzeigen
der sriver g3 fx ist definitiv sicherer als irgendein vertreter aus der Tenergy-Reihe, das ist sicher, wieviel kann ich dir nicht sagen, habe nur den t05 ausprobiert.
kommt natürlich auch auf den spielstil an
ich persönlich fand den t05 besser kontrollierbar wegen dem hohen ballabsprung
(habe aber beide nur kurz angetestet)
Alt 19.02.2010, 08:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schaut mal hier Sriver G3 FX

Bitte vor dem Absetzen eines Beitrages einfach mal die Suchfunktion benutzen oder in dem entsprechenden Unterforum (in diesem Fall Noppen innen) mal schnell über die Überschriften drüberfliegen, da findet man meistens bereits ein passendes Thema, denn hier sind die Beiträge definitv falsch plaziert.

regs nevada
Alt 19.02.2010, 08:48
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
^..., denn hier sind die Beiträge definitv falsch plaziert.

regs nevada
Hier sind auch einig User definitiv falsch platziert und ich meine jetzt nicht unbedingt die Kiddys
Mal ehrlich, auch wenn die Kids in Ihrer Unbedachtheit ein wenig nerven, so geht mir das mobben bzw. verarschen doch deutlich mehr auf dem Nerv.
Alt 19.02.2010, 13:32
Benutzerbild von chemosh75
chemosh75 chemosh75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemosh75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich gehört habe sollen die Beläge sehr oft verkauft worden sein.
Alt 19.02.2010, 16:00
Benutzerbild von halbdistanzspieler_96
halbdistanzspieler_96 halbdistanzspieler_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

halbdistanzspieler_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich sind die oft verkauft worden. schau dir doch nur mal die signatur von den forenmitgliedern an. ich hab ganz sicher schon 20 leute gesehen die in ihrer signatur "tenergy ..." drinstehen hatten
Alt 22.02.2010, 14:18
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Der Butterfly Tenergy Effekt

Ich habe lang überlegt, ob ich diesen Thread erstellen soll. Gestern war nun der Auslöser dafür, dass ich es doch mache. Und zwar beobachte ich schon seit ein paar Monaten, dass sich Spieler, die mit dem Tenergy (in welcher Version auch immer) spielen, um gefühlte zwei Klassen verbessert haben.

Ich spiele den Tenergy (noch) nicht, aber irgendwie sehe ich mich nach dem gestrigen Abschneiden bei einem Ranglistenturnier danach gezwungen. Kurioserweise landeten bei etwa 20 Teilnehmern in zwei Gruppen fast ausschließlich Tenergy-Spieler auf den ersten fünf Rängen. Klar waren da auch Spieler bei, die wohl auch ohne Tenergy da gelandet wären. Aber mir geht es um diese Auffälligkeit im Gesamten. Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, dass der Tenergy ähnlich den damaligen GLN einen "Vorteil" bringt, der ausschließlich durch den Belag selbst und nicht unbedingt durch das Können eines Spielers auftritt. Insbesondere liegt dieser Vorteil meistens in den "unblockbaren" Topspins. Und das durfte ich mittlerweile schon bei mehreren Liga-Spielen und Turnieren feststellen, dort hatte ich massive Probleme gegen Spieler, gegen die ich vorher (ohne Tenergy) eigentlich keine Mühe hatte.

Geht es damit nur mir so oder erkennt ihr dieses Verhalten bei euch bzw. euren Gegner wieder?

Geändert von Croudy (22.02.2010 um 14:40 Uhr)
Alt 22.02.2010, 14:23
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Tenergy-Effekt

Alles klar, der Tenergy spielt seit neuestem von alleine

Mal ehrlich Christoph...des glaubst du doch selber nicht, oder?
Alt 22.02.2010, 14:24
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hatte mir schon gedacht, dass Flo der erste ist, der auf diesen Thread antwortet.

Meine Antwort: Nein, natürlich weiß ich, dass der Tenergy sich genauso wie GLN selbst spielt. Ich will das auch nicht als Entschuldigung für mein schlechtes Abschneiden gegen Tenergy-Spieler nehmen.
Alt 22.02.2010, 14:27
ALVO ALVO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ALVO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ich habe lang überlegt, ob ich diesen Thread erstellen soll. Gestern war nun der Auslöser dafür, dass ich es doch mache. Und zwar beobachte ich schon seit ein paar Monaten, dass sich Spieler, die mit dem Tenergy (in welcher Version auch immer) spielen, um gefühlte zwei Klassen verbessert haben.

Ich spiele den Tenergy (noch) nicht, aber irgendwie sehe ich mich nach dem gestrigen Abschneiden bei einem Ranglistenturnier danach gezwungen. Kurioserweise landeten bei etwa 20 Teilnehmern in zwei Gruppen fast ausschließlich Tenergy-Spieler auf den ersten fünf Rängen. Klar waren da auch Spieler bei, die wohl auch ohne Tenergy da gelandet wären. Aber mir geht es um diese Auffälligkeit im Gesamten. Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, dass der Tenergy ähnlich den damaligen GLN einen "Vorteil" bringt, der ausschließlich durch den Belag selbst und nicht unbedingt durch das Können eines Spielers auftritt. Insbesondere liegt dieser Vorteil meistens in den "unblockbaren" Topspins. Und das durfte ich mittlerweile schon bei mehreren Liga-Spielen und Turnieren feststellen, dort hatte ich massive Probleme gegen Spieler, gegen die ich vorher (ohne Tenergy) eigentlich keine Mühe hatte.

Geht es damit nur mir so oder erkennt ihr dieses Verhalten bei euch bzw. euren Gegner wieder?
Völliger Unsinn!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tenergy, tenergy fx

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »