|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Neuer Spieltag-neues Glück. Meinerseits liegt das Hauptaugenmerk auf der Partie Burgstetten-BMW. Kann Burgstetten die hohe Niederlage wettmachen und in die Erfolgsspur zurückfinden? Bei einem Sieg würde BMW einen ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen und uns einen Platz näher an die Abstiegsplätze heranbringen
![]() Hier meine Tipps: VFL Winterbach - TV Mögglingen 6:9 TTV Burgstetten- VFR Birkmannsweiler III 5:9 SV Fellbach- SC Korb 4:9
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Hier meine Tipps fürs Wochenende: VFL Winterbach - TV Mögglingen 9:7 TTV Burgstetten- VFR Birkmannsweiler III 8:8 SV Fellbach- SC Korb 3:9 Gutes Gelingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
VFL Winterbach - TV Mögglingen 9:6 TTV Burgstetten- VFR Birkmannsweiler III 9:5 SV Fellbach- SC Korb 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
VFL Winterbach - TV Mögglingen 9:5
TTV Burgstetten- VFR Birkmannsweiler III 6:9 SV Fellbach- SC Korb 5:9
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Winterbach - TV Mögglingen 9:5
TTV Burgstetten- VfR Birkmannsweiler III 8:8 SV Fellbach- SC Korb 7:9
|
|||
|
|||
|
VfL Winterbach - TV Mögglingen 8:8
TTV Burgstetten- VfR Birkmannsweiler III 8:8 SV Fellbach- SC Korb 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Duell um den letzten Abstiegsplatz entwickelt sich zu einem Dreikampf zwischen Schorndorf, Birkmannsweiler und Hebsack.
Burgstetten und Fellbach haben nun auch den letzten Zweiflern die Hoffnung genommen und können wohl ganz locker in die restlichen Partien gehen. Nach heutigem Stand wird es dann wohl doch eher zu einem Zweikampf zwischen Hebsack und Birkmannsweiler kommen, wobei ich fast behaupten möchte, dass Hebsack die Saison mit mindestens 20:20-Punkten abschliessen wird ![]() Also triffts Birkmannsweiler, doch die werden womöglich 21:19-Punkte holen. Verrückte Liga, wie gut, dass Hegnach in der Bezirksliga einen Lauf hat und bereits auf dem viertletzten Platz gelandet ist (und das bei nur 1 Absteiger!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder wir warten einfach, bis Schorndorf noch die Spiele absolviert, die es Rückstand hat. Wer weiß wie es dann aussieht, und wer seine Meinung (erneut) revidieren muss...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Birkmannsweiler,
am kommenden Wochenende werden wir "kurzfristig" die Abstiegsränge verlassen, wie gesagt, "kurzfristig".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

bei nur 1 Absteiger!)