|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Ja, verdienter Sieg. Vor allem wenn man dabei bedenkt, dass ich beide Spiele abschenken musste. Hatte mit Rückenproblemen zu tun und die Halle war unfassbar kalt. Da war mir das Risiko zu groß, dass ich mir den Rücken schädige.
Ausführlicher Spielbericht folgt noch auf unserer Homepage. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
dann darf man wohl zum aufstieg und zur meisterschaft gratulieren???? bei dem restprogramm wohl machbar
gruss aus kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
odenkirchen - breyell 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Markus Auch von mir GW, soviel verbocken das ihr jetzt nicht mehr Meister werdet könnt ihr garnicht.
![]() @Lonny Was ist los, spielt ihr schon wieder nur mit der halben Mannschaft?? |
|
|
||||
|
||||
|
naja die stärke der mannschaft bleibt überwiegend so wie in der hinrunde nur + ich, das marius und thomas c bisher sooft konnten lag nur daran, dass sie vom studium her Zeit hätten.Sonntag hätten wir mit 1, 2, 3, 5, 8 un 9 gespielt,die stärkste Aufstellung die Breyell zubieten hätte,so wird es jetzt knapp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähhhhhhh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So ganz hab ich das jetzt nicht verstanden. Wie spielt ihr denn jetzt? (Natürlich wünsche ich Odenkirchen einen Punkt, hatte ja schon mal erwähnt das das die Spannung erhöht) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, es sind noch 8 Punkte zu vergeben. Allerdings sehe ich es auch so, dass im Prinzip nichts mehr schief gehen kann. Dennoch müssen die 4 Spieler erstmal gespielt werden.
Insofern nehme ich die Glückwünsche erstmal nur unter Vorbehalt entgegen. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
wir dürfen nach unserem gastspiel bei euch gratulieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
melde mich aus Dülken zurück. 9:2 hat Dülken gegen Brüggen 2 gewonnen. Insgesamt gingen 6 Spiele über die volle Bilanz. Leider nur 2 davon an Brüggen (einmal Christian und ich im Doppel und dann noch mein erstes Einzel) Danach war es dann vorbei mit unserem Glück. Spaß hat es aber trotzdem gemacht. So jetzt hoffe ich noch auf ein Unentschieden in Odenkirchen ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.