Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 12:38
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen vermisst ihr?

Vielleicht kann der Spielzeug-Cowboy ja ein gutes Wort für's Forum beim "Matze" einlegen. Schließlich senden die beiden auf einer Wellenlänge...

Denn eigentlich fand ich den Matze auch "cool". Aber im Soge des Cowboys hatte er sich da in was verstricken lassen, das nicht gut ausgehen konnte.
Alt 19.02.2010, 13:04
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon lange geschehen, kroppeno.
sogar mehrfach.

bisher nicht erfolgreich.
Alt 20.02.2010, 15:24
TSV Tema Matze TSV Tema Matze ist offline
Ataru Padawan
erfahrenes Forenmitglied

TSV Tema Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi

"Im Soge des Cowboys..."

Hätte ich mich damals distanzieren wollen, hätte ich das sicher tun können, ohne das es von Cry falsch hätte verstanden werden können.
Wir sollten dabei berücksichtigen, dass ich mich gewehrt habe und er mir "beistand", wenn man so will.

Daher trifft ihn sicher keine Schuld an der Diskussion oder dessen Ausgang.
(Nur um es auch betont zu haben.)
Wenn, dann liegt die Verantwortung bei mir, ich hätte darüber hinwegsehen sollen und nie wäre irgendetwas passiert.

Aber auch das wollte ich ganz offensichtlich nicht, sonst hätte ich mich ja anders entschieden. Falsche Eitelkeit, sozusagen.

Mein Austritt war selbstständig und eigeninitativ. Alles andere wäre unsinnig.

Ich danke trotzdem für die tollen Resonanzen.

Ich wünschen Allen weiterhin gutes Gelinges und Viel Spass!

( "Viel Spass" haben die User in der Regel bei einem gepflegten Umgangston, dem respektvollem Umgang miteinander und dem Verzicht unnötiger Diskreditierungen. )
Alt 20.02.2010, 17:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schade aber konsequent !
Alt 20.02.2010, 18:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Schade aber konsequent !
Bin mir fast sicher, dass da auch dieser Smilie fehlte:...

So als Botschaft, weißte...

@Matze: absolutes Verhalten ist nur selten gut. Manchmal schon, aber eben nur selten. Und deshalb freute es mich, manchmal einen Beitrag von Dir zu lesen. Deine besten hast Du ohnehin fernab des Stammtisches geschrieben, oder erinnere ich das falsch?
Alt 20.02.2010, 20:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bin mir fast sicher, dass da auch dieser Smilie fehlte:..
Da fehlte nichts, das war mir todernst ! Ein dickes fettes SCHADE !!!
Alt 21.02.2010, 01:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Da fehlte nichts, das war mir todernst ! Ein dickes fettes SCHADE !!!
Nee, so meinte ich das nicht. Sorry, hätte ich auch um Einiges deutlicher ausdrücken können.

Ich meinte, dass man "Anderen", die ihren Abgang kundgetan hatten, genau diese Konsequenz gewünscht hätte. Rein subjektiv natürlich. War also ein Missverständnis.

Wollte das nur nochmal klarstellen.
Alt 21.02.2010, 01:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TSV Tema Matze Beitrag anzeigen

Hätte ich mich damals distanzieren wollen, hätte ich das sicher tun können, ohne das es von Cry falsch hätte verstanden werden können.
das(s) müssen wir aber noch üben!
bleib wo der Pfeffer wächst....
Alt 21.02.2010, 01:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bleib wo der Pfeffer wächst....
Ginge eine WG mit Störte gut?
Alt 21.02.2010, 07:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=496Qy...rom=PL&index=4

Nicht, dass jemand meint, ich würde dein Heintje vermissen. Ich habe nur kein besseres Video gefunden, jedenfalls kein kostenloses

Geändert von klugscheisser (21.02.2010 um 08:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »