|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wen vermisst ihr?
Vielleicht kann der Spielzeug-Cowboy ja ein gutes Wort für's Forum beim "Matze" einlegen. Schließlich senden die beiden auf einer Wellenlänge...
Denn eigentlich fand ich den Matze auch "cool". Aber im Soge des Cowboys hatte er sich da in was verstricken lassen, das nicht gut ausgehen konnte.
|
||||
|
||||
|
schon lange geschehen, kroppeno.
sogar mehrfach. bisher nicht erfolgreich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hoi
"Im Soge des Cowboys..." Hätte ich mich damals distanzieren wollen, hätte ich das sicher tun können, ohne das es von Cry falsch hätte verstanden werden können. Wir sollten dabei berücksichtigen, dass ich mich gewehrt habe und er mir "beistand", wenn man so will. Daher trifft ihn sicher keine Schuld an der Diskussion oder dessen Ausgang. (Nur um es auch betont zu haben.) Wenn, dann liegt die Verantwortung bei mir, ich hätte darüber hinwegsehen sollen und nie wäre irgendetwas passiert. Aber auch das wollte ich ganz offensichtlich nicht, sonst hätte ich mich ja anders entschieden. Falsche Eitelkeit, sozusagen. Mein Austritt war selbstständig und eigeninitativ. Alles andere wäre unsinnig. Ich danke trotzdem für die tollen Resonanzen. Ich wünschen Allen weiterhin gutes Gelinges und Viel Spass! ( "Viel Spass" haben die User in der Regel bei einem gepflegten Umgangston, dem respektvollem Umgang miteinander und dem Verzicht unnötiger Diskreditierungen. )
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade aber konsequent !
|
|||
|
|||
|
Bin mir fast sicher, dass da auch dieser Smilie fehlte:
...So als Botschaft, weißte... ![]() ![]() @Matze: absolutes Verhalten ist nur selten gut. Manchmal schon, aber eben nur selten. Und deshalb freute es mich, manchmal einen Beitrag von Dir zu lesen. Deine besten hast Du ohnehin fernab des Stammtisches geschrieben, oder erinnere ich das falsch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da fehlte nichts, das war mir todernst ! Ein dickes fettes SCHADE !!!
|
|||
|
|||
|
Nee, so meinte ich das nicht. Sorry, hätte ich auch um Einiges deutlicher ausdrücken können.
Ich meinte, dass man "Anderen", die ihren Abgang kundgetan hatten, genau diese Konsequenz gewünscht hätte. Rein subjektiv natürlich. War also ein Missverständnis. Wollte das nur nochmal klarstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bleib wo der Pfeffer wächst.... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=496Qy...rom=PL&index=4
Nicht, dass jemand meint, ich würde dein Heintje vermissen. Ich habe nur kein besseres Video gefunden, jedenfalls kein kostenloses
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (21.02.2010 um 08:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

)

hast Du ohnehin fernab des Stammtisches geschrieben, oder erinnere ich das falsch?