Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 10:39
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Du hast mich fast jedes mal drauf, aber nur fast und wird auch immer nur ein fast bleiben!!!!
Alt 21.02.2010, 13:00
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachbarn vom HFC! Nun ist Euch ja wohl die Meisterschaft kaum noch zu nehmen...:-)

Vielleicht kommt es ja nächste Saison zum Nachbarschaftsduell?! Voraussetzung ist, dass wir drin bleiben, denn die Relagtion wird schwer bei so starken Gegnern wie dem VFL oder Roffhausen...

Grüße aus Cleverns
Alt 21.02.2010, 14:37
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte mich den Glückwünschen anschließen... das dürfte der Schritt zur Meisterschaft gewesen sein!!

Mal wieder ein unglaublicher Tischtennis-Nachmittag mit irrer Stimmung und großen Ballwechseln... alles in allem ist der HFC einfach den Tick besser besetzt! Aber gestern habe ich in der Halle mindestens zwei Mal das Gefühl "Oh oh, ob das heute reicht gegen den VfL" verspürt... und das noch, bevor Bauer mit filigraner Beinarbeit in Richtung Hallenwand marschierte!

Wir werden nun alles dafür tun, um auch in der nächsten Saison zwei Chancen auf einen Sieg gegen den großen HFC zu bekommen!

Ich bleib dabei: Wir haben euch drauf!
Alt 21.02.2010, 17:01
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bauer hat mich heute morgen ja schon vorgewarnt, dass ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen würde. Ich hätte nie vermutet, WIE recht er damit hatte^^ Die "Bauerische-Topspin-Analyse" hat alles getopt xD... Naja das Loch in der Wand hat Alf, Mano und mir die letzten Cents aus der Geldbörse geraubt... und das nur wegen Bosse dem Hund^^

Man muss nun auch noch erwähnen: Das a prés-tischtennis bei Thomas war der glorreiche und krönende Abschluss dieses Abends ...ich liebe einfach das Pokerspielen xD ne Alf? xDD

Also nochmal danke an Thomas für das reichliche Angebot an Nahrung und vor allem an Spaß^^
Alt 21.02.2010, 17:57
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Du hast mich fast jedes mal drauf, aber nur fast und wird auch immer nur ein fast bleiben!!!!
Stimmt, ich hab gestern das erste Mal überhaupt einen Satz gegen dich gewonnen, da sieht man mal, wie nah ich jedes Mal dran war
Alt 22.02.2010, 06:59
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da bin auch ich. Mußte mich gestern erst von dem "Nachspiel" des Spiels erholen und nen Schwiegereltern Besuch vornehmen Am Samstag war ein echt geiles Spiel mit einer für KL-Verhältnisse schier unglaublichen Zuschauerkulisse. Gerade die Spiele im oberen PK hatten absolut nix mit dem zu tun was man in der KL erwartet. Und unser Edeljuwel Jan hat gezeigt das es sich lohnt viel in die Jugend zu investieren. Dank an meine Truppe das sie mich mit durchgezogen haben!!! Man stand ich neben mir. Nennt mich in Anspielung an Dr. No Dr. Eisenarm... Wobei Jan auch richtig stark und Clever gespielt hat und ich nicht weiß ob ich ansonsten vielleicht gewonnen hätte. Ich denke aber für Glückwünsche ist es noch zu früh!!!
Alt 27.02.2010, 08:56
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube das der Vfl auch gegen SUS Emden im Pokal gewonnen hätte, oder?
Alt 27.02.2010, 18:20
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie charmant du auf euren Pokalsieg hinweist... Glückwunsch!
Alt 02.03.2010, 07:02
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sande - HFC 2-9

HFC ohne Nr.1!!!

Oben 0 - 4
Mitte 1 -1
Unten 0 - 2
Doppel 1 - 2

Der Sieg klingt wirklich wesentlich deutlicher als es war!!!!! Hatten vor dem Spiel echt bammel
Alt 04.03.2010, 15:59
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich schreibe mal hier weiter, bevor das bei den Wechseln ausufert...

Bier!? Hatten nicht gerade mit vielen Zuschauern gerechnet bisher, Halle wird bei zwei Punktspielen so schon recht voll sein. Aber bekommen wir bestimmt noch hin!

Hast schon recht, dass unsere Homepage gerade nicht den besten Eindruck macht. Jetzt ist die Rückrunde schon halb rum, werden das zur neuen Saison in der 2. Bezirksklasse wieder anpacken!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »