Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 10:34
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Aua........da ist Baindt gegen Aulendorf ganz schön unter die Räder gekommen. Es ist eben doch nicht so einfach mit Ersatz zu spielen. Davon können wir in Laubach ein Lied singen. Was ist mit Marco los?

Bin mal gespannt was der heutige Spieltag alles für Überaschungen bringt.

Vermutlich werde ich wieder abgestraft, aber ich denke das wir mit Aulendorf die momentan stärkste Mannschaft schon weg haben.
So einfach ist das. Ohne Kai ein Absteiger, mit Kai ein Aufsteiger. Wenn er von Anfang an gespielt hätte.

Viel Glück und allen den gewünschten Erfolg.
..............Klaus
Alt 21.02.2010, 01:19
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir hat die Virenfee ein paar Eier in den Hals gelegt. Hab auch schonmal mit Fieber gespielt, aber gestern hätte ich wirklich einen Zivi gebraucht, der mir den Schläger hält.

Sehr doofer Zeitunkt, aber das Leben ist einfach keine Ponyranch!

und zum Glück heiße ich nicht Teichmann und wollte bei Olympia mitmachen

Krass wie Leutkirch untergegangen ist!!!
Krass wie Ringschnait alle Doppel gewinnt und 5:9 verliert. Komische TT-Welt!?!

Saulgau mit sehr solider Leistung. Da wurde Klaro entjungfert

War dieser Spieltag jetzt schon sowas wie eine Vorentscheidung????

Lauheim und Ringschnait runter?
Saulgau verdienter Meister?

kamillige Grüße,

Marco

PS:
Zitat:
Zitat von klaro Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt was der heutige Spieltag alles für Überaschungen bringt.
Klaro = Hellseher?????

Geändert von Marco B. (21.02.2010 um 04:19 Uhr)
Alt 21.02.2010, 09:11
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diesmal war Saulgau nur a bisle zu stark. Ein sehenswertes und spannendes Spiel für die Zuschauer. Immerhin 10 "Laubachnachvornepeitscher" haben uns kämpfen sehen. Mir hat es wirklich gut gefallen, obwohl ich wieder gegen Maik verloren habe. Aber so ist es halt mit den echt guten Spielern (Maik), sobald sie in Bedrängnis kommen fangen sie an zu kratzen und beissen......ebe oifach a Mädle.

Sollte jemand Schwierigkeiten mit dem Lesen des Textes haben, kann er sich einfach an Herrn Touuusaaant wenden....wir verstehen uns ganz gut.....und ein bischen schwäbische Sprachhilfe wäre da sicher kein Fehler.
Obwohl so schlecht war die Ansprache zum Spiel auch wieder nicht.....

Herzliche Grüsse
Klaus
Alt 21.02.2010, 22:27
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich versteh die Frage nicht... so what

Tippspiel:

1. Rollerboy 63
2. Kratze 58
3. Marco 51
4. Kinkster 47
5. Matze 32

Sieht ganz nach nem DurchMARSCH vom Rollerboy aus

@Chris: Schaffst Du es schon, ein paar Worte zu tippseln ?

lg Marco
Alt 21.02.2010, 22:42
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gibt wenig zu sagen. Ailingen war einfach besser. Schlechte Doppel und im Einzel Andreas in Normalform und Georg richtig gut. Der Rest wurde von den Ailingern entweder am gut spielen gehindert oder konnte die Möglichkeiten nicht nutzen.

Damit dürfte Saulgau durch sein. Mit der Leistung in Ailingen werden uns noch einige überholen.

Ciao Chris
Alt 22.02.2010, 14:31
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Spieltag hat unsere Ausgangsposition wieder verbessert. Ich habe selber nicht gespielt, war aber als Zuschauer in der Halle.
Das erste Spiel gegen Deuchelried ging überraschend schnell und deutlich über die Bühne. Dafür war das zweite Spiel gegen Laubach umso härter umkämpft. Zwischenzeitlich stand das Spiel ziemlich auf der Kippe. Erst als Ronny Szladek sein Spiel noch drehte und Maik erneut gegen Klaus gewann, wendete sich das ganze auf unsere Seite.
Jetzt scheint es ein Dreikampf um die Meisterschaft zu sein zwischen Ailingen, Leutkirch und uns. Wenn ich aber die letzten Ergebnisse anschaue, scheint Ailingen (6 klare Siege in Folge) unser stärkster Konkurent zu sein. Wer hätte das gedacht??? Entscheidend wird wohl der 06.03. sein, da treffen wir uns alle in Saulgau. Es bleibt aber spannend, da wir auch noch gegen Aulendorf spielen und daher noch drei starke Gegner haben. Wenigstens haben wir gegen die stärkste Mannschaft bereits gespielt und da unsere bisher einzige Saisonniederlage bekommen!

Der zweite Absteiger steht wohl nun fest, zumindest braucht Ringschnait eine gewaltige Leistungssteigerung, um sich noch zu retten.
Alt 22.02.2010, 14:42
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wiso habt ihr gegen die stärkste Mannschaft schon gespielt......Aulendorf kommt doch noch. Und Baindt ohne ohne Marco Busam ist wie........na ja ich weiß nicht..jedenfalls nicht die stärkste Mannschaft.

Klaus
Alt 22.02.2010, 14:53
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baindt war in den letzten Jahren selten ein gutes Pflaster für uns, zumindest wenn sie nicht gerade den Druck einer Meisterschaft hatten. Gegen den anderen "Dauerrivalen" Leutkirch sahen wir meist besser aus.
Da du auf Aulendorf ansprichst. Ich hoffe mal nicht, dass sie uns 9:3 oder höher schlagen!

Peter
Alt 22.02.2010, 15:12
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich hoffe das wir die Liga, im speziellen aber das Forum, weiter spannend halten können.
Über tierische Aüßerungen von der Schlange würde ich mich freuen. Der hat sich noch nicht geoutet, aber die Verdachtsmomente erhöhen sich. Es hat etwas mit der Diealektik zu tun.
Aber keine Angst Du Riesenschlange. Es wird Dir bleiben, aus deiner Höhle zu kriechen. Ehrlich hatte ich schon viele verdächtigt, aber jetzt bin ich mir fast sicher wer Du bist.

Klaus
Alt 22.02.2010, 15:19
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@klaro: Die Schlange hat oft von Laubach geschrieben, dass er auch bei euren Spielen dabei war. Wahrscheinlich hast du selber zwei Accounts und schreibst anonym noch Kommentare ins Forum!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »