|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
Na dass du solange gewartet hast, zeigt doch nur wie unsicher ihr selber vor und selbst während der Saison wart, ob ihr mit eurem Poker erfolgt habt. Sieht ja so aus, auch wenn es nicht ganz aufgeht(vermutlich zumindest).Aber keine Sorge ab nächster Saison geht das nicht mehr so leicht mit dem VMMB Tricksen.
Das ihr mit der Truppe auf Platz 2 steht, zeigt auch nachhaltig wie schwach die VL ist. Was mich hier aber viel mehr interessiert, ist ob alle hier den Abstiegskampf in der 1.LK schon für entschieden halten oder ob da vielleicht für ein Team noch was geht und wenn ja für welches. |
|
|
|||
|
|||
|
.. die VL war aber in den letzten Jahren auch nicht viel besser - in der Spitze hinter Vetschau jetzt vielleicht etwas schwächer ; insgesamt aber ausgeglichener - auch Dank (für mich überraschend) starker Aufsteiger aus Henningsdorf.
Im Abstiegskampf der 1. LK drücke ich ja Lwf.2 noch die Daumen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schau dir am besten gleich noch mal die bilanzen der zweiten an. achso klar, natürlich, krass nach stärke aufgestellt die ganzen mannschaften. Und noch mal es geht bei der mannschaftsaufstellung nicht darum. was kann passieren oder hätte, wenn, und aber. sondern: es zählen die bilanzen der jeweils zurück gelegten halbserie. ob ein spieler mit +4 aus der 1.lk vor einen spieler der plus, egal wie hoch, in der landesliga oben spielt, ohne spervermerk stellen darf, muss ich nach wie vor in frage stellen. und das zeigt mir einfach nur, dass es leider auch staffelleiter gibt die entweder die regeln nicht kennen, oder diese ihnen egal sind. immerhin sind sie ja die jeweiligen mit der "macht". p.s. platz zwei der zeit, kann ich mich nur drüber kaputt lachen. denn das tt-info anscheinend keine vernünftigen tabellen vor saison abschluss darstellen kann, steht ja wohl ganz klar außer frage. wenn es am ende platz zwei wird, dann mein respeckt. ändert dann aber trotzdem nichts an dem fakt, das zu saison BEGINN, definitiv nicht regelgerecht aufgestellt wurde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal ganz abgesehen davon, dass ihr in der Vergangenheit auch ziemlich gut in der Auslotung von Aufstellungs-Grenzbereichen wart, vergisst Du eine Sache - Einheit I steht in tt-info nur mit 6 Spielern in der Ergebnisauswertung, was gleichzeitig heißt, dass bisher kein Ersatzspieler zum Einsatz kam. Insofern wurden keine Mannschaften in der VL "betrogen", weil man mal eben einen starken, nicht gesperrten Ersatz gezogen hat! Mal ganz abgesehen davon, gebe ich Dir jedoch völlig recht: Es muss klare und eindeutige Regeln für Umstellungen/Sperrvermerke geben, die dann auch von ALLEN mal berücksichtigt werden! Dabei wäre dann auch gleich der Schwachsinn mit "2 Teams in einer Liga sind auch benachbarte Paarkreuze" zu klären... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Er ist halt besser, manchmal.. Aber ich hab noch keinen Brendel 3:0 geschlagen und hab auch nicht die Stadtrangliste der Herren vor Jakubzick,Arndt,Becker,Nierze,Kubsch,Statt usw. gewonnen.Und kuck mich doch an, wie schlecht ich unten in der Landesliga spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
... mal ne Frage an Sperrvermerk-Apostel und Regelkundler:
wie sieht's eigentlich aus, wenn in einem Verein die erste Mannschaft VL und damit zwei Klassen höher spielt als die Zweite in der 1.LK ? Da liegen dann mindestens 4 Paarkreuze dazwischen - heißt Wechsel bei Differenz = 40 - da dürfte also nie jemand hochrücken, ohne dass es einen Sperrvermerk für den/die "Runterrücker"gibt ??? Iss schon alles nicht so einfach, oder doch ?PS: demgegenüber stehen die 3 LK-Spieler des Vorjahres von Einheit1 mit einem Gesamt-Spielverhältnis von geschätzt 40 zu 20 aktuell in der VL ganz gut da Also: ein Hoch auf die erste Landesklasse Süd in Brandenburg/West ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so, und wo genau steht: wenn kein ersatzspieler eingesetz, oder immer in stamm gespielt wird, dann gelten die regeln für mannschaftsaufstellungen nicht.?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu zwei: mir fehlt da leider ganz klar der interlektuelle zugang, um zu verstehen, was dass nun mit dem bereits geschilderten problem zu tun haben soll.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann und will nicht verstehen, was das alles mit den aufstellungskreterien zu tun haben soll. verlier im training manchmal gegen spieler aus der 2. landesklasse, nur im training, muss ich jetzt vierte spielen? hab in der kirchliga, einen ehemaligen oberliga spieler geschlagen, darf ich nun nächstes jahr an eins spielen? hab in einem jahr legebruch turnier, vor neumitz und max gericke, gewonnen. hatte dost und förster bis dato auch noch nicht geschaft, durfte trotzdem nicht auf eins spielen. diese ganzen beispiele sind ungefähr auf dem niveau das ihr mir hier ständig anbietet. eins hab ich noch: in magdeburg hatte dost mal lars holland, zu dem zeitpunkt oberliga oben positiv, geschlagen. müsste dost doch nun, auf lebenszeit unsere eins sein oder? sorry, aber das ist alles einfach nur lächerlich. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

,
Vielleicht aber auch nicht