|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg bei der Kreisendrangliste heute (oder schon gehabt zu habenß)
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Nach den hier abgegeben Tipps, hier DIE Sensationsmeldung aus Herten:
Der krasse Außenseiter MJK gewinnt vollkommen Überraschend gegen unsere Lokalrivalen und Lokalfreunde von DJK mit 9:7. Alle in der Halle schüttelten nur die Köpfe und fragen sich wie es dazu kommen konnte. ![]() Ne, mal ernsthaft: War ne enge Kiste und nur wegen unserer Doppelstärke bzw. die Doppelschwäche der Distelner konnten wir diese 2 wichtigen Punkte einfahren. Aus Sicht von Disteln war Rumlich der überragende Mann, bei MJK war es dann eher die Mannschaftliche Gesamtleistung. Glückauf Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() joa lief ganz in ordnung. wurde dritter. hab die ersten zwei spiele verpennt und dann 5 spiele in folge gewonn. hab zwar gegen den zweiten gewonn aber gegen den fünften verloren ![]() insgesammt kann ich aber zu frieden sein so n bischen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ich fand auch, dass unser 8:8 gegen die PSV ein Punktgewinn für uns war hätte auch nie gedacht, dass ich 1 Punkt hole. Na ja ist eben ein Bewegungssport! ielleicht kam es mir zugute, dass ich mich nie sonderlich viel bewegt habe als ich es nochkonnte und das die Kniebandage gehalten hat!
Gutgehen
|
|||
|
|||
|
Bereits am Dienstag werden die Spieler des MJK Gäste bei Preußen Lünen sein. Anschlagszeit wohl 19:00. Mal schauen wie es ausgeht......
|
||||
|
||||
|
Auch von mir mal nen Glückwunsch an unsere Dritte und meine Ex-Mannschaft, heuuuul... ich will wieder zurück, in der BL sind alle gemein zu mir
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schau doch morgen einfach mal vorbei wenns für uns wieder um wichtige Punkte geht ![]() Ein Dank auch nochmals an die Jungs aus Herten dass die Verlegung doch noch und dann so kurzfristig geklappt hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Trainingsopfer
Danke, Danke... Von Mitte Bkl bis Oben Bl ist natürlich auch schon ein Sprung. @ MJK Danke für Euer Entgegenkommen ![]() ![]() ![]() So dann bin ich gleich mal beim VFB trainieren, damit ich morgen wieder angreifen kann ![]() MSG John Wayne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gerüchtekücheee: püngel wechselt zum vfb oder gar ttf
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüße zurück .. Auch wenn ich etwas neugierig bin was uns diese Ehre erweißt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.