Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 22:01
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Zitat:
Zitat von Rizo1977 Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen wenn Brüggen wieder in unsere Klasse kommt.
Vieleicht bekommen wir ja irgendwo her eine neue Nummer 1, dann würden wir sicher nächstes Jahr um den Aufstieg spielen.(haben es zumindest vor)
Ich würde mich freuen wenn wir es bei einem Freundschaftsspiel belassen müssten
Aber im Ernst, wenn die Saison vorbei ist können wir gerne das Rückfreundschaftsspiel bei uns machen.
Allerdings können wir bei uns nicht grillen, aber da kann man sich ja auch mit einer kalten Platte zufrieden geben

Ansonsten gewöhne ich mich so langsam auch an die Gesichter der 2. KK. Deshalb fände ich es schon gut wenn ich mir die nochmal im nächsten Jahr ansehen dürfte.
Am besten ihr steigt auf und wir spielen beide in der 2. KK.
(Rede doch mal mit eurer 2. Mannschaft, sollen halt aufsteigen, dann geht ihr dafür nach oben )
Alt 22.02.2010, 00:30
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass ein 2.platzierter in dieser Saison aufsteigen kann

zweck Rückfreundschaftsspiel: egal, ob es warme oder kalte Küche gibt, hauptsache es schmeckt sowie man hat Spaß=).

zweck neue Nummer 1: Woher nehmen und nicht stehlen ?!?!?!?
Alt 22.02.2010, 10:30
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen

zweck neue Nummer 1: Woher nehmen und nicht stehlen ?!?!?!?
Solltet ihr zufällig eine Neue Nummer eins zuviel haben schick sie zu uns. Wir können auch noch eine gebrauchen
Alt 22.02.2010, 17:19
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, gute Idee =) , allerdings ist dies denke ich mal nur eine Träumerei, denn meiner Ansicht nach ist dies zurzeit schlicht fast unmöglich für uns.

Naja man soll ja nie nie sagen.....
Alt 23.02.2010, 18:43
muc1178 muc1178 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muc1178 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.12 Baggen, Peter

Hallo, ich mal wieder,
das mit Peter wundert mich etwas. Habt ihr hier in MG nicht sowas wie Bilanzwerte. Da wo ich spiele, da bekommt man für jeden Sieg im jeweiligen Paarkreuz eine gewisse Punktzahl, diese Punktzahl +/- 10 % gilt immer für die Aufstellung pro Serie / Halbserie. Heißt, ein Peter Baggen würde niemals so tief gemeldet werden können, sondern dürfte nur an EINS nachgemeldet werden, da wo er in Kaldenkirchen auch hin gehört.
Ich selber habe letztes Jahr auf einem Turnier gegen ihn gespielt und finde er gehört eher in die Bezirksliga als in die 3.KK.

@Stephan, du musst mir nochmal genau sagen, wasnn ihr genau wo trainiert....dann können wir auch nochmal quatschen
Alt 23.02.2010, 20:21
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von muc1178 Beitrag anzeigen
1.12 Baggen, Peter

Hallo, ich mal wieder,
das mit Peter wundert mich etwas. Habt ihr hier in MG nicht sowas wie Bilanzwerte. Da wo ich spiele, da bekommt man für jeden Sieg im jeweiligen Paarkreuz eine gewisse Punktzahl, diese Punktzahl +/- 10 % gilt immer für die Aufstellung pro Serie / Halbserie. Heißt, ein Peter Baggen würde niemals so tief gemeldet werden können, sondern dürfte nur an EINS nachgemeldet werden, da wo er in Kaldenkirchen auch hin gehört.
Ich selber habe letztes Jahr auf einem Turnier gegen ihn gespielt und finde er gehört eher in die Bezirksliga als in die 3.KK.

@Stephan, du musst mir nochmal genau sagen, wasnn ihr genau wo trainiert....dann können wir auch nochmal quatschen
Hallo Marco,

Du hast Post. Laut Bilanz muss Peter Baggen klar hoeher. Aber die Einstufung nachgemeldeter Spieler liegt beim Staffelleiter. Der hat in diesem Fall seinen Job nicht korrekt gemacht. Die Bilanzwerte sind absoluter nonsens. Sollten meines Erachtens schnellstmöglich abgeschafft werden. (Z.b. Divisonen durch 0 etv.) Ausserdem sind sie Gott sei dank auf Kreis und Bezirksebene nichts wert. Wenn der Kreis Aachen dies anders handhabt ist das Sache des Kreises.

Gruß

Stephan Muckel
Alt 23.02.2010, 20:29
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Naja, Fakt ist, er ist nunmal dort gemeldet worden, aber für diese Saison ist es auch in der 3.KKL fast irrelevant, da Kaldenkirchen zu 90% schon als Meister mittlerweile feststeht.
Alt 23.02.2010, 20:38
muc1178 muc1178 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

muc1178 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen
Hallo Marco,

Du hast Post. Laut Bilanz muss Peter Baggen klar hoeher. Aber die Einstufung nachgemeldeter Spieler liegt beim Staffelleiter. Der hat in diesem Fall seinen Job nicht korrekt gemacht. Die Bilanzwerte sind absoluter nonsens. Sollten meines Erachtens schnellstmöglich abgeschafft werden. (Z.b. Divisonen durch 0 etv.) Ausserdem sind sie Gott sei dank auf Kreis und Bezirksebene nichts wert. Wenn der Kreis Aachen dies anders handhabt ist das Sache des Kreises.

Gruß

Stephan Muckel
Hallo Stepahn,
die Click-Tt Bilanzwerte sind auch nur in der Testphase (überall in NRW) und sollen erst ab nächster Saison ab der Landesliga aufwärts berücksichtigt werden. Demnach geht der Kreis aachen auch nicht nach diesem, sondern hat ein eigenes System. Falls Interesse besteht, hier die Berechnungsgrundlage.
http://www.nuetheim-schleckheim.de/t...mei/kreisr.htm
Ist logischerweise auch umstritten, aber so können solche vermeidbaren Dinge ausgeschlossen werden

Liebe Grüße
Alt 23.02.2010, 22:27
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Naja, Fakt ist, er ist nunmal dort gemeldet worden, aber für diese Saison ist es auch in der 3.KKL fast irrelevant, da Kaldenkirchen zu 90% schon als Meister mittlerweile feststeht.

es geht sich ums prinzip und der regelform...ich denk da nur an wettbewerbsverzehrung z.b.

stellt euch mal vor nf rheydt hätte in der 1.Kk den nachmelder unten drunter?dann wäre der Aufstieg schon längst bei dennen gefeiert!
Alt 23.02.2010, 22:52
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
...ich denk da nur an wettbewerbsverzehrung ...
Laß mir aber bitte noch was vom leckeren Wettbewerb über!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »