|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Zitat:
![]() ![]() Aber im Ernst, wenn die Saison vorbei ist können wir gerne das Rückfreundschaftsspiel bei uns machen. Allerdings können wir bei uns nicht grillen, aber da kann man sich ja auch mit einer kalten Platte zufrieden geben ![]() Ansonsten gewöhne ich mich so langsam auch an die Gesichter der 2. KK. Deshalb fände ich es schon gut wenn ich mir die nochmal im nächsten Jahr ansehen dürfte. Am besten ihr steigt auf und wir spielen beide in der 2. KK. (Rede doch mal mit eurer 2. Mannschaft, sollen halt aufsteigen, dann geht ihr dafür nach oben )
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass ein 2.platzierter in dieser Saison aufsteigen kann
![]() zweck Rückfreundschaftsspiel: egal, ob es warme oder kalte Küche gibt, hauptsache es schmeckt sowie man hat Spaß=). zweck neue Nummer 1: Woher nehmen und nicht stehlen ?!?!?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Solltet ihr zufällig eine Neue Nummer eins zuviel haben schick sie zu uns. Wir können auch noch eine gebrauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe, gute Idee =) , allerdings ist dies denke ich mal nur eine Träumerei, denn meiner Ansicht nach ist dies zurzeit schlicht fast unmöglich für uns.
Naja man soll ja nie nie sagen..... |
|
|
|||
|
|||
|
1.12 Baggen, Peter
Hallo, ich mal wieder, das mit Peter wundert mich etwas. Habt ihr hier in MG nicht sowas wie Bilanzwerte. Da wo ich spiele, da bekommt man für jeden Sieg im jeweiligen Paarkreuz eine gewisse Punktzahl, diese Punktzahl +/- 10 % gilt immer für die Aufstellung pro Serie / Halbserie. Heißt, ein Peter Baggen würde niemals so tief gemeldet werden können, sondern dürfte nur an EINS nachgemeldet werden, da wo er in Kaldenkirchen auch hin gehört. Ich selber habe letztes Jahr auf einem Turnier gegen ihn gespielt und finde er gehört eher in die Bezirksliga als in die 3.KK. @Stephan, du musst mir nochmal genau sagen, wasnn ihr genau wo trainiert....dann können wir auch nochmal quatschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Post. Laut Bilanz muss Peter Baggen klar hoeher. Aber die Einstufung nachgemeldeter Spieler liegt beim Staffelleiter. Der hat in diesem Fall seinen Job nicht korrekt gemacht. Die Bilanzwerte sind absoluter nonsens. Sollten meines Erachtens schnellstmöglich abgeschafft werden. (Z.b. Divisonen durch 0 etv.) Ausserdem sind sie Gott sei dank auf Kreis und Bezirksebene nichts wert. Wenn der Kreis Aachen dies anders handhabt ist das Sache des Kreises. Gruß Stephan Muckel |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Fakt ist, er ist nunmal dort gemeldet worden, aber für diese Saison ist es auch in der 3.KKL fast irrelevant, da Kaldenkirchen zu 90% schon als Meister mittlerweile feststeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Click-Tt Bilanzwerte sind auch nur in der Testphase (überall in NRW) und sollen erst ab nächster Saison ab der Landesliga aufwärts berücksichtigt werden. Demnach geht der Kreis aachen auch nicht nach diesem, sondern hat ein eigenes System. Falls Interesse besteht, hier die Berechnungsgrundlage. http://www.nuetheim-schleckheim.de/t...mei/kreisr.htm Ist logischerweise auch umstritten, aber so können solche vermeidbaren Dinge ausgeschlossen werden ![]() Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es geht sich ums prinzip und der regelform...ich denk da nur an wettbewerbsverzehrung z.b. stellt euch mal vor nf rheydt hätte in der 1.Kk den nachmelder unten drunter?dann wäre der Aufstieg schon längst bei dennen gefeiert! |
|
|
||||
|
||||
|
Laß mir aber bitte noch was vom leckeren Wettbewerb über!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

)