|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A 2009/2010
Also Jestetten hat ja mal gewaltig überrascht ohne Semenjuk Beuren dermaßen von der Halle zu fegen
So dann tipp ich auch mal: TV Überlingen - TTS Gottmadingen II 9:4 SV Allensbach IV - TTC Stockach-Zizenhausen III 5:9 RV Bittelbrunn - TV Jestetten III 9:3 TTC Beuren a.d. Aach II - TTC Singen V 7:9 TV Überlingen - TSV Aach-Linz II 9:2
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mich Deinen Tipps anschliessen, allerdings glaube ich das es mit Semenjuk sogar ein 9:4 oder 9:5 geben könnte. Ich glaube das am Ende der Saison neben uns die Mannschaft aufsteigen wird, die am häufigsten komplett spielt. Die Kanidaten hierfür wären Jestetten, Überlingen, Beuren und Ihr. Ich glaube allerdings das Ihr Euch mit Euren Aufstellungsproblemen, wie auch in den vergangenen Runden, selbst ein Bein stellen werdet. Aber schaun wir mal... Gruß vom Südschwede nach Singen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem aber weniger.... |
|
|||
|
|||
Hi unbekannter Neuling,
ich kann Dir auch nur zustimmen, da ich nachdem Auftreten von Singen und Jestetten bei uns, ich ihren reellen Aufstiegswillen anzweifle, obwohl sie das Potential dazu hätten. Ich nehme an das Du für Gottmadingen spielst und ich denke das Ihr mit der gezeigten Leistung vom letzten WE gegen Überlingen hiermit offiziell in den Kreis der Aufstiegskanidaten aufgenommen werdet. Damit bleiben neben uns noch Überlingen, Gottmadingen und Beuren in der Reihenfolge. Sollte allerdings Überlingen wie bisher schon öfters erlebt mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen haben, steigt Ihr in der o. g. Reihenfolge dementsprechend. Wünsch auf jedenfall dem TTS Gottmadingen viel Erfolg. Gruß vom Südschweden |
|
|||
|
|||
Jo das tu ich
Naja ich hoffe mal wir sind, was das betrifft keine "Eintagsfliege" aber ich bin da guter Dinge Danke auf jeden Fall für die guten Wünsche. Denke aber Jestetten sollte nicht ganz aus der "Liste" verschwinden wobei ich persönlich das noch nicht wirklich einschätzen kann |
|
|||
|
|||
So scheint so als wären hier alle eingeschlafen.
Die Runde neigt sich ja nun so langsam dem Ende und wollte mal so hören wer wen als zweiten Aufsteiger neben Bittelbrunn sieht und wer denn für euch wohl voraussichtlich absteigen wird? Denke beim Aufsteiger wird das Rennen zwischen uns und Jestetten stattfinden wobei ich doch hoffe das wir die Punkte heimholen und Jestetten vielleicht noch den ein oder anderen Punkt liegen lässt. Der Kampf um den Klassenerhalt scheint sich wohl zwischen Allensbach, Litzelstetten und Beuren abzuspielen. Aach-Linz ist wohl schon sicher abgestiegen nach aktueller Konstallation. Also hier meine Tipps: Aufsteiger: Bittelbrunn, Gottmadingen ( Muss natürlich auf uns tippen ) Absteiger: Aach-Linz, Beuren Hätte ich zwar anfangs nicht gedacht, dass Beuren noch so tief reinrutscht aber auf Grund der letzten Ergebnisse glaube ich doch das Beuren aktuell ein wenig im Formtief ist und somit den Klassenerhalt nicht schaffen wird. Auch wenn ich Ihnen trotzdem die Daumen drücke, dass sie irgendwie noch die Kurve kriegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.