|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Servus liebe TT Freunde
Da unsere Saisonziele jetzt sowieso gelaufen sind freue ich mich einfach darauf die Saison noch versöhnlich zu Ende zu bringen und (hoffentlich) meine bisherige Rückrundenbilanz weiterzuführen. Ich freu mich besonders auf Samstag , gegen Ralph und Michael macht immer Spaß , außerdem läßt der Ratze sich bestimmt zu nem Bierchen nach dem Spiel hinreißen . Das Wahnsinns Doppel (im wahrsten Sinne des Wortes ) wird wohl auch wieder spielen Euch allen viel Spaß am Samstag
Sechs Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt,die siebte summt die Melodie von Tetris! Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (24.02.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
falls es jemanden interessiert... unsere HP ist ma wieder aktuell =) und bleibt es jetzt auch
|
|||
|
|||
|
Und bei mir auf Chrome kann ich immer noch lesen, dass am 10.01.2010 die Minimeisterschaften stattfinden.
Also wieder den Mozzi! Solls auch wieder Berichte geben? Gute Arbeit!
|
||||
|
||||
|
Jo, ich freue mich auch auf die "wahnsinnigen" Bomiger. Mal sehen, ob wieder Hörnchen durch die Halle laufen oder was dieses Mal aufgeboten wird
![]() ![]() ![]() Bier danach ist kein Thema, was weg muss, muss weg ![]() ![]() ![]() @Paul: Habe eben mein schönes rotes Holz wiedergefunden. Werde ich extra für Dich mitbringen. Vielleicht stiftet's ja ein bisschen Verwirrung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Torben, die Bomiger no cut bombe, spielt vorne mit agent doppel 0
Tobi, der Lehrling, schont sich und tritt in der mitte an Spiele gegen dich gehen immer an die substanz ;-) edit: kommt ihr denn mit Theis und Kuhn?
|
|||
|
|||
|
Unsere Aufstellung lautet:
1. Li Quin 2. Wa lang 3. Theis 4. Wissmann 5. Wünnemann 6. Kuhn
|
|
|
|||
|
|||
|
Holger, eure Homepage funktioniert wunderbar mit chrome.
|
||||
|
||||
|
Hey Liebe Freunde des kleinen Balles !
an diesem Wochenende sind ja doch einige Überraschungen passiert! Das wir relativ deutlich gegen Ründeroth gewinnen konnten war aber vorraussehbar, zumal die Ründerother stark geschwächt in die Rückrunde starten mussten, schade drum. Aber bei unserem "Heimvorteil" war das auch wirklich keine faire Angelegenheit ![]() Der Sieg von Bielstein in Bergneustadt war für mich umso überraschender, nicht schlecht Bielstein ![]() Und das unsere 3 in Loope auch einen Punkt liegen lassen würde , damit hatte auch keiner so wirklich gerechnet ![]() erwähnen möchte ich aber noch die Engelskirchener, die laut dem Ergebnis ja wirklich nur knapp an der Überraschung vorbeigeschlittert sind. Respekt ! das wird ein ganz schweres Rückspiel für uns
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

. Das Wahnsinns Doppel (im wahrsten Sinne des Wortes
) wird wohl auch wieder spielen