Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Hohenlohe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 14:51
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B West

Is ja kein Geheimnis, das wir wegen ner Verletzung regelmäßig nen Ersatz an unsere 2. Mannschaft abstellen müssen (siehe bisherigen Spiele). Dummerweise sind fast alle Spiele (genau gesagt bis auf eines) zeitglich.
Und wenn vorne einer fehlt kann es gegen jeden Gegner eng werden, es ist aber auch so noch gegen jeden Gegner ein Sieg drin, wenn es gut läuft. Gegen Unterheimbach zum Beispiel ganz dumm 9:7 verloren, das Ding müssen wir eigentlich gewinnen. Und ich war leider nicht ganz unschuldig
Alt 16.02.2010, 16:24
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Wie siehts bei dir am Freitag aus? Freigang, über das Jugendtraining hinaus, bei der Verwaltung schon beantragt? Bei guter Führung im Laufe der Woche sollte das doch möglich sein

Ist dann nur die Frage, ob das auch ne Verstärkung für das Team wäre
wäre wohl eher ne Schwächung! So 7 Stunden Schlaf brauch ich schon, ist leider nicht drin grad Wobei ich mir zutraue in der Mitte auch ohne Training und nach durchgemachter NAcht zu gewinnen
Und Samstag darf ich meine Jugend betreuen, somit hat die Verwaltung (Chefin eines kleinen Familienunternehmens) abgelehnt Und außerdem sollen die das Ding alleine schaukeln, werden die auch. Geheimtraining in den Ferien ist schon angesetzt
Alt 21.02.2010, 07:11
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

uiuiui... 9:3
Alt 21.02.2010, 19:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, die Runde ist wohl so gut wie gelaufen. Sulzdorf Meister (Gratulation!) und Vellberg nach der Niederlage gegen Neuenstein wohl so gut wie abgestiegen.

Eigentlich wirklich schade. Zwei sehr sympatische Mannschaften weniger in der Liga
Alt 21.02.2010, 19:37
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

hätte nicht gedacht dass es soo deutlich wird. freue mich und bring jetzt valentin ins Bett
Alt 23.02.2010, 22:30
Benutzerbild von Bonnyflyer
Bonnyflyer Bonnyflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonnyflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute,

jetzt hab ichs endlich mal geschafft, eure ganzen Beiträge durchzulesen und melde mich mal zu Wort. Schön was ihr da so schreibt.
Zu mir, ich bin einfach nicht der Mr. Konstant, der da wie ein Riedling mit 18:0 durchgeht. Mir läufts als mal schlechter und schwupp, ist das Spiel weg. Das gegen Felix war ärgerlich, die anderen Beiden gehen in Ordnung so. Der Engelhardt von Bitzfeld war Bärenstark an diesem Tag, der hatte es verdient. UND er hat erst ein Spiel verloren, das will was heißen.
Aber es freut mich, dass es uns grad richtig gut läuft.
Ich persönlich rede erst dann von Meisterschaft, wenn Gnadental, Kottspiel und Sulzbach geschlagen ist (oder 4 von 6 Punkten geholt sind). Das ist alles 3 nicht so einfach, dääät ich sagen. Zeigte ja die Vorrunde.
Fast schon Erschreckend ist, dass wir alle in der gesammten Rückrunde erst ein einziges Doppel verloren haben. Dirk und Kai gegen Melzer/Hanselmann. Auch das ging in Ordnung so. Die waren Bollenstark an dem Tag. Vor allem der Armin.
Auch mir tuts für die Vellberger leid, (weil ich ja 300m von der Halle wohne) aber die hoffen, dass von oben keiner runter kommt. Und scheinz ist das momentan auch so.

Ich wünsch euch allen was und bleibe am Ball. Habs geschafft, diese Seite in meine Favoritenleiste zu schieben. Somit kann ich regelmäßig reingucken und werde dies auch tun.

Grüßle

Alex
Alt 24.02.2010, 09:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonnyflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

jetzt hab ich mich mal noch etwas verbessert, so mit Bild und Signatur so. Tastschrieb, wie es nachher aussieht.

Gruß
Alt 24.02.2010, 17:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi Alex, schön dich hier auch als Schreiber begrüßen zu dürfen. Das mit der Signatur scheint ja nicht ganz geklappt zu haben, zumindest seh ich keine.

Du alter Tiefstapler! Alles andere wie die Meisterschaft wäre eine herbe Enttäuschung. Wenn ihr auch nur eines der von dir angesprochenen Spiele verlieren solltet, wäre ich doch sehr überrascht (außer natürlich ihr spielt mit Ersatz). Und selbst wenn, ihr habt ja 3 Punkte Vorsprung.

18:0 ist schon beeindrucken, zumal in der Liga ja auch nicht nur Blinde spielen. Bin mal gespannt was er macht, wenn Niedernhall wieder nicht aufsteigt. Seine Bilanz letztes Jahr war ja fast genausogut und irgendwann braucht man ja mal wieder ne Herausforderung, erst recht als noch halbwegs junger Spieler.
Alt 24.02.2010, 20:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das stimmt,

im ersten Versuch hats mal mit dem Bild geklappt. Im 2. JETZT klappts hoffentlich auch mit der Signatur.

Naja, wenn man hier seine Meinung sagen darf. Ich tu es mal, meine Gadanken vom September 2009. Da hab ich gesagt, mit dem Kai wäre alles andere als der Aufstieg eine Enttäuschung. Dieser Satz scheint sich zu bewahrheiten.

Aber das Spiel gegen Sulzbach zeigte einfach, wenns mal nur 70 oder 80% läuft, kanns auch mal daneben gehen. Deshalb mein vorsichtiger Optimismus.

Wünsch dir was

Grüßle
Alt 24.02.2010, 21:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jaja,

ich hab gehört, dass sie den Landwehr aus der Mannschaft schmeißen wollen. Wundert mich nett, so wie der sich in unserer Halle aufgeführt hat. Ich weiß ja nicht, ob das der Toshixx ist, aber das war schon unter aller Kanone. Banden umgeschmissen, Notausgangstüren aufgerissen, etc. etc. Und es war ein 2. Spiel in der Halle das noch nicht aus war.

Und das coolste war, denen ihr Abteilungsleiter war da. Der Schollinger hats Doppel gezählt, er das andere. Beim 1:0 am Martin seinem tisch blääägt der rüber: "AUFSTEHEN da drüben. DOPPEL werden STEHEND gezählt !!!" Das war gleich mal ein toller Einstand für den.

Grüßle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »