|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Na ja, irren ist menschlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlagen die Wellen da oben um Hamburg herum so hoch, dass man den Horizont nicht mehr sehen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Gerechtigkeit....
Die Welt wird NIEMALS gerecht sein können. Man kann sie GERECHTER aber nicht Gerecht machen! Der eine wird 90 Jahre alt und ist sein Leben lang gesund. Der andere stirbt mit 13 an einer Krankheit = ungerecht Der eine wird 2 Meter groß, der andere 1,80 = ungerecht. Der eine ist gesund, der andere hat eine angeborene krankheit = ungerecht Der Dachdecker rackert sich 12 stunden am Tag an der Baustelle ab ist höchst motiviert und leistet schwere arbeit und hat wenig Geld. Der Sänger singt einmal ein Lied oder der Komiker macht einen Auftritt und lebt davon ein Jahr = ungerecht Es wird immer Ungerechtigkeit geben es wird immer Ungerecht sein man kann es nur ein wenig gerechter machen aber das meiste wird immer Ungerecht bleiben! Soviel zum Thema Gerechtigkeit. Man sollte sich nicht soviel mit anderen vergleichen sondern auf sich selbst achten. Und jede Sekunde die man leben "darf" sollte man danken Liebe grüße an alle TT Spieler PS : Aus oben genannten Gründen halte ich auch nichts vom " streiken " denn wenn jeder der mehr stress hat aber weniger verdient als ein anderer STREIKEN würde, dann würde fast jeder Mensch streiken müssen weil es immer jemanden gibt der mit weniger Arbeit mehr Geld verdient! Geändert von Numbsi (25.02.2010 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, mit manchen trifft man sich halt schneller.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann: viel Spaß...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja immerhin haste noch genug Zeit im Forum zu posten und TT zu spielen xD
Liebe Grüße Numbsi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Streicht das Streikrecht! Ersatzlos. apropos los: muss ich jetzt auch. Oh "gott", schwaches Wortspiel....das können andere besser; ungerecht! Dafür fahr ich heute mit nem X5 einkaufen...das gleicht's wieder aus. Beklag' mich also nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf sich selbst achten ist gut, über den Tellerrand zu sehen um anderen zu helfen noch besser. Und: auch Missstände mal aufdecken, Gier und Habsucht bei Namen nennen! |
|
|
||||
|
||||
|
Neid und Missgunst sind ebensolche "Missstände"!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.