Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2010, 15:43
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafenkatalog des Bezirkes

Hallo Stefan,

in der ganzen Diskussion gibt es ein großes Problem.

Öffnet man nur einen kleinen Weg wie man die Strafe umgehen kann, dann werden diesen Weg alle Vereine ausnützen und man könnte die Strafen komplett abschaffen. Ich möchte gar nicht daran denken, was dann passiert, wenn es dem Saisonende zugeht und es in 90% der Spiele um nichts mehr geht.

Deswegen bin ich ganz klar der Meinung man sollte es so lassen wie es ist.

Gruß Tobias
Alt 26.02.2010, 16:40
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich würde hier einfach GMV (Gesunder Menschenverstand) vorschlagen.

Wenn sich 2 Vereine einig sind, sollte eine Verlegung in einem gewissen zeitlichen Rahmen möglich sein. Es sollte jedoch nicht möglich sein, dass Spiele dann geschoben werden können, z. b. Verein A spielt im Mittelfeld und hat keine Ambitionen, Verein B spielt um den Abstieg. Eigentlich wäre das Spiel am Anfang der RR angesetzt, man verlegt es jetzt einfach auf den letzten Spieltermin, damit man weis wie die anderen gespielt haben und wenn das alles klar ist, verliert A gegen B. Dadurch kann B die Klasse halten. So etwas darf nicht möglich sein. Oder man legt grundsätzlich fest dass Spiele nur nach vorne verlegt werden dürfen.

Sollte ein Verein dagegen sein, gibts eben nur die Verlegungsgründe nach W.O.

Früher war ja so etwas möglich, allerdings jetzt wo alles transparent ist, geht das natürlich nicht mehr.

Das wäre in meinen Augen ein praktikable Lösung. Der Verein der verlegen möchte informiert nach dem einverständnis des anderen Vereins den RL und der trägt einfach den neuen Termin ein, fertig.
Alt 26.02.2010, 17:10
Albatros007 Albatros007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Albatros007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

in der ganzen Diskussion gibt es ein großes Problem.

Öffnet man nur einen kleinen Weg wie man die Strafe umgehen kann, dann werden diesen Weg alle Vereine ausnützen und man könnte die Strafen komplett abschaffen. Ich möchte gar nicht daran denken, was dann passiert, wenn es dem Saisonende zugeht und es in 90% der Spiele um nichts mehr geht.

Deswegen bin ich ganz klar der Meinung man sollte es so lassen wie es ist.

Gruß Tobias

Das heisst dann wohl: Wenn die letzte Mannschaft eines Vereins vielleicht bei ein paar Spielen Probleme hat, bzw. Probleme bekommen könnte, eine Mannschaft voll zu bekommen ,sollte man die Manschaft besser abmelden als die Strafen zu zahlen......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »