|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
In der Stadt Hannover und vielen weiteren Kommunen der Region Hannover
streiken u.a die Hausmeister. Als Folge fallen jedes Training und jedes Punktspiel flach, es sei denn, die Vereine verfügen bereits über Schlüsselgewalt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meiner Meinung schießt VER.DI hier über das Ziel hinaus. Über den Erwachsenebereich ließe sich ja noch diskutieren, aber das die Jugendlichen und Kinder darunter leiden müssen, finde ich nicht gut. In der Stadt Hannover haben noch nicht viele Vereine die Schlüsselgewalt; wie sieht es in der Region aus ? |
|
|||
|
|||
AW: Streik im Öffentlichen Dienst - Hallen zu
Da werden wohl etliche Leute sehr viel stärker von den Streiks getroffen als wir TT-Spieler (und andere Hallensportler).
Wo beispielsweise bringen berufstätige Eltern ihre Kinder unter, wenn Kindergärten bestreikt werden ? P.S.: Gehe jetzt zum Punktspiel. ![]()
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll." Geändert von Walker (17.02.2006 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also hier sieht es eig noch ganz gut aus (bezik hannover,kreis hildesheim),denn 1.streiken cniht unsere hausmeister und 2.besitzen wir in unserer sparte für alle drei hallen in denen wir spielen mehrer schlüssel.... p.s.komme auch gerade erst von einem heim-punktspiel ![]()
Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Oliver Kahn: Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.' |
|
||||
|
||||
Also in Bettmar kann man wunderbar trainieren
![]() ![]() ![]() Kannst sie ja mal alle vorbeischicken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also in Laatzen fand in allen vereinen das Training stad
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kopftücher im Öffentlichen Dienst | MagicBackhand | Stammtisch | 71 | 02.11.2003 20:37 |
Hallen im Kreis Essen | Supli | Kreis Essen | 4 | 07.09.2003 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.