Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 20:54
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Das diese Klasse so spannend ist hätte ich nicht erwartet.
Almersbach war heute nicht überragend und eigentlich zu schlagen gewesen.
aber sie waren dann zum Schluss etwas entschlossener.
Denke mal sie machen das Rennen.
Alt 01.03.2010, 14:38
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die saison hat schon oft genug gezeigt, dass (beinahe) jeder jeden schlagen kann.

allmersbach steht jetzt klar mit der besten ausgangsposition da. 2 punkte vorsprung und das bessere spielverhältnis (bedeutet schon fast 3 punkte vorsprung).
aber bei dem restprogramm von allmersbach könnte auch für murrhardt noch was möglich sein. murrhardt hat zwar auch noch schwere spiele, aber wenn julian fit wird (auf diesem weg noch mal gute besserung!), könnten sie an allmersbach durchaus noch vorbei ziehen.
ich tippe jetzt aber mal auf allmersbach als aufsteiger.

die absteiger winterbach und mögglingen stehen schon fest. dann fehlen noch zwei. einer wird meines erachtens plüderhausen sein, da sie aus 5 spielen mindestens 4 siege holen müssten um noch theoretische chancen zu haben.

der letzte absteiger (wir verlassen uns mal nicht zu sehr auf die bezirksliga gr.3 wo noch alles offen ist) wird, wenn alles normal läuft, zwischen hebsack und bmw ausgespielt.
aber was läuft diese saison schon normal?! schorndorf hat zwar auch "erst" 15punkte aber bei deren restprogramm übertreffen sie die 20-punkte-grenze, was zum nichtabstieg reichen wird.
ob die 19 punkte, die fellbach aktuell hat reichen werden bleibt abzuwarten. aber auch fellbach kann/wird in den restlichen spielen noch punkten und wird auch dank ihres guten spieleverhältnisses wohl gesichert sein.

in diesem sinne wünsche ich allen noch eine spannende rest-rückrunde!
Alt 03.03.2010, 17:14
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heisst entschlossener?!?!?!,wenn schumpp und ich ein bissle besser wären,denke ich wäre dieses match auch 9-5 aus gehen können.und das murrhardt lieber marco noch das ding schaukeln kann ohne julian denk ich wird mega schwer mit dem rest programm gegen korb und uns!!!!allmersbach hat nun die besten karten in der hand, mögglingen und korb schlagen dann müsste dieses ding eigentlich durch sein!!!!!bzw....hoffentlich durch sein.
Alt 04.03.2010, 14:44
raclette raclette ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

raclette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Ali D Beitrag anzeigen
was heisst entschlossener?!?!?!,wenn schumpp und ich ein bissle besser wären,denke ich wäre dieses match auch 9-5 aus gehen können.und das murrhardt lieber marco noch das ding schaukeln kann ohne julian denk ich wird mega schwer mit dem rest programm gegen korb und uns!!!!allmersbach hat nun die besten karten in der hand, mögglingen und korb schlagen dann müsste dieses ding eigentlich durch sein!!!!!bzw....hoffentlich durch sein.
Mann Ali, lern' doch erstmal deutsch... Das ändert zwar dann nichts an dem Müll den Du hier reinschreibst, aber liest sich ein wenig angenehmer...
Alt 04.03.2010, 18:18
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von raclette Beitrag anzeigen
Mann Ali, lern' doch erstmal deutsch... Das ändert zwar dann nichts an dem Müll den Du hier reinschreibst, aber liest sich ein wenig angenehmer...
sorry wenn mein deutsch net so gut ist wie deins,liegt wohl daran das ich keine kartoffel bin wie du.aber denke das kein müll hier ablasse im forum wie manch andere liebe-raclette.
Alt 04.03.2010, 23:41
vreneli1 vreneli1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vreneli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@raclette
Hier im Forum wird diskutiert und manches mal auch ein Spieler etwas an seiner Ehre gepackt doch wir kritisieren keine Beitäge in denen auch ein mal ein Rechtschreibfehler drinne ist !
@ ali
Ali bitte sei nicht beleidigt über diesen Beitrag, denn seither waren alle Beitäge fair !
Übrigens wir werden bei euch und in Korb 9:7 gewinnen !

Geändert von vreneli1 (04.03.2010 um 23:43 Uhr)
Alt 05.03.2010, 07:49
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Raclette, mit deinen bisherigen total unqualifizierten Beiträgen schiebt du dich wohl selbst ins Abseits.Solltest du Alis Beiträge nicht verstehen,kannst du mir gern eine PN schicken, dann kann ich dirs ja nochmal übersetzen. Ich persönlich hab alles verstanden,vielleicht solltest du es auch mal mit lesen probieren-kann doch auch für dich nicht so schwer sein. Mach doch deinen eigenen Thread auf oder geh zur LL Gruppe 1,da bist du mit deinen Aussagen bestimmt herzlich willkommen
Ich denke am WE wird schon eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fallen und auch Plü wird wieder etwas hoffen können.

Hier meine Tipps:
TV Mögglingen - TSV Allmersbach 4:9
VFR Birkmannsweiler III - VFL Winterbach 9:4
TSV Allmersbach - SC Korb 9:7
TV Murrhardt - Plüderhausen III 5:9

Geändert von schwachspieler (05.03.2010 um 07:52 Uhr)
Alt 05.03.2010, 12:50
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@vreneli,@schwachspieler,danke euch jungs,daran sieht man ja mal wieder was es für charakterlich schwache menschen es auf dieser welt gibt die ein aufgrund ihrer ethnischen herkunft reduzieren,traurig deine aussagen@raclette.
meine tipps für we
mögglingen-allmersbach 4-9
birkmannsweiler-winterbach 9-4
allmersbach-korb 8-8 oder 9-7
murrhadrt-plüderhausen 8-8

schönes we an alle...
Alt 05.03.2010, 13:09
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps

Mögglingen - Allmersbach 3:9
Birkmannsweiler - Winterbach 8:8
Allmersbach - Korb 9:5
Murrhardt - Plüderhausen 6:9

ich denke, dass dann der Aufstiegskampf entschieden ist und Allmersbach nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen darf^^
Alt 05.03.2010, 13:27
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vreneli,@schwachspieler,danke euch jungs,daran sieht man ja mal wieder was es für charakterlich schwache menschen es auf dieser welt gibt die ein aufgrund ihrer ethnischen herkunft reduzieren,traurig deine aussagen@raclette.

Wer es bis heute nicht gelernt hat, einen regelgerechten Aufschlag auszuführen, wirds wohl auch nie lernen, wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat.Traurig aber wahr! Damit ist das Thema für mich beendet, kommen wir zurück zum sportlichen Teil

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »