|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fit bleiben
Zitat:
beginnen solltest damit dein Ballgefühl nicht drunter leidet. Z.B. Joggen ein untrainierter fühlt sich nach 5 Km als hätte er einen Marathon hinter sich ... ein trainierter Marathonläufer ist nach 5 Km grade mal erwärmt. Bin früher auch wenn ich Sa. Punktspiel hatte Freitags nicht ins Trainig gegangen um mich zu schonen. Seit ich regelmäßig laufe kein Problem....Glaube mir es hilft
|
|
|
|||
|
|||
|
Absolute Zustimmung, aber das wird ihm vor dem Spiel jetzt kaum helfen.
Bevor ich mit Fitnessstudio und co begonnen habe, verzichtete ich auch auf ein Training vor dem Wettkampftag. Das ist heute auch anders, auch wenn es (wie oben beschrieben) irgendwann auch mal reicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, ausreichend Schlaf, wie bereits mehrfach erwähnt, ist die beste Regeneration!!! Wichtig ist die Balance zufinden zwischen zu kurz und zu lang!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe jetzt allerdings von dem arzt meines Vertrauens eine Bandage bekommen, werde mal probieren damit zu laufen! |
|
|
||||
|
||||
|
Glücklicherweise wurden meine beiden Spiele heute wegen des Wetters abgesagt!
Dann bin ich morgen wenigstens fit!! Trotzdem danke ich allen für die vielen Antworten, kann ich sicher noch mal brauchen! gruß yuniz |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du wirklich das Problem hast nach deinem Spiel total kaputt zu sein, einfach mal den Gegner fragen, ob du noch 10 Minuten Pause kriegst. 5 Minuten hast du den Regeln nach sowieso. Wir lassen da sicherlich mit uns reden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@fresh_F gegen euch haben wir das Spiel ja jetzt erstmal verlegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich esse bei Ranglisten oft Bananen weil die sehrleicht im magen liegen vielleicht machst du dass ja morden auch!
Wichtig ist noch dass du mintestens eine halbe Stune vor spielbeginn da bist um dich genügend einspielen zu können , nach dem Spiele sollte zu umbedingt falls vorhanden einen Trainingsanzug anziehen mit du nicht "kalt" wirst , eine Trainings Jacke tuts auch. MFG Jonathan PS: in welchem Verein spielst du und in welcher Liga? |
|
|
||||
|
||||
|
Er spielt Jungen Verbandsliga und würde uns wohl alle abziehen ...
![]() Aber das ist doch voll irrelevant bei dem Thema, Jonathan .
|
|
|
||||
|
||||
|
Werde immer nicht beim Einspielen warm was soll ich machen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausdauer, ernährung |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

beginnen solltest damit dein Ballgefühl nicht drunter leidet. Z.B. Joggen ein untrainierter fühlt sich nach 5 Km als hätte er einen Marathon hinter sich ... ein trainierter Marathonläufer ist nach 5 Km grade mal erwärmt. Bin früher auch wenn ich Sa. Punktspiel hatte Freitags nicht ins Trainig gegangen um mich zu schonen. Seit ich regelmäßig laufe kein Problem....Glaube mir es hilft

.