|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
@ Frank: Ja, ihr seid gemeint!
Ihr wolltet uns so ne Bombe sponsorn, wenn wir nicht gegen Marl verlieren... das Spiel endete 8:8... Also: nicht kleckern, klotzen!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich echt nich erinnern
![]() Von wem kam denn die Aussage? Ich hoffe nicht von mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag
: Hab mal ein wenig im alten Forum geforscht und bin da nur auf eine Kiste Pils gestoßen die ausgesetzt war Dürfte heute Abend allerdings mehr als genug zu trinken geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also eine interne Recherche hat ergeben, daß wir euch tatsächlich Pils als Belohnung versprochen haben, wenn Ihr gegen Marl in der letzten Saison nicht verliert (was ja auch eingetreten ist). Über die Menge wurde jedoch auch laut deiner eigenen Aussage im Thread des letzten Jahres kein Wort verloren http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=57387&page=48Aber seit unbesorgt, neben einem kleinen Partyfässchen stehen noch 3 Kisten Bier bereit die nur darauf warten, von euch an Ort und Stelle geleert zu werden. Und eins verspreche ich euch, Rhede säuft man nicht unter den Tisch... ![]() Gruß vom Captain |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heute abend wird das wohl schwierig werden, weil die halbe mannschaft von uns fahren muss^^ über das normale bierchen nach dem spiel wird da nicht viel gehen... die verjährungsfrist für versprechen scheint wohl recht niedrig zu liegen
Geändert von Sir47 (27.02.2010 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Harter Scheiß
![]() Haben grad extra noch ein kleines 5L Fässchen geholt - falls die 3 Kisten nich reichen sollten Müssen wir selber mal in den sauren Apfel beißen und alles leer trinken... Das wird ein Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Notfall übernachten wir bei euch in der Halle
![]() Nee, wir werden euch soweit das fahrtechnisch möglich ist, bei der "Verwertung" helfen und damit sind wir quitt ![]() Nur ärgerlich, dass vorher noch gespielt werden muss ![]() Bis später dann
Geändert von Sir47 (27.02.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Rhede gewinnt 9:7 gegen TTC Bottrop 47
Es wurde wie erwartet ein heißer Fight der sich über die komplett mögliche Länge hinzog. Wir haben tolle, faire und kämpferische Spiele zwischen 2 Mannschaften gesehen, die sich nichts schenkten. Glücklicherweise konnten wir vor toller Kulisse einen hauchdünnen 9:7 Heimsieg feiern. Hier die Punkte im Überblick: Blum: 2:0 (wie gewohnt stark) den Boer: 0:2 (etwas glücklos an diesem Tag - jedoch auch 2 harte Brocken) Eising: 0:2 (dito) Lampe: 1:1 (hat seinen Meister in Eugen an diesem WE gefunden) Schäpers: 1:1 (nach guten Fight gegen Wolfgang im 5. verloren) Schwär: 2:0 (läuft )Blum/Eising: 2:0 den Boer/Schwär: 0:1 (wie immer...scheiß Kanonenfutter...) Lampe/Schäpers: 1:0 Das wars - nächste Woche geht es zum nächsten schwierigen Spiel erneut in Rhede - TSSV ist zu Gast. Freuen uns auf spannende Spiele und viele Zuschauer! Gruß, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn da gestern mit dem Chicken los? 2:0 gegen Schultendorf, nicht schlecht, da sind wir für das heutige Spiel auf jedenfall gewarnt...
Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Thommy und ich etwas indisponiert spielten, kam ihm sicherlich entgegen...![]() Ansonsten haben wir in unserem Spiel gegen die Jungs aus Buer eine sehr konzentrierte Leistung geboten. Einmal mehr eine starke Vorstellung in den Doppeln aus denen wir mit 3:0 hervorgingen. In den Einzeln konnten wir im oberen Paarkreuz 2 Siege gegen Gordon hinzufügen. Auch die anderen Spiele gingen recht klar (bis auf das Spiel Neumann-Kotthoff) an uns... Schönes Wochenende noch... Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Ihr wolltet uns so ne Bombe sponsorn, wenn wir nicht gegen Marl verlieren... das Spiel endete 8:8...
Also: nicht kleckern, klotzen!^^

Dass Thommy und ich etwas indisponiert spielten, kam ihm sicherlich entgegen...