Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2010, 22:39
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
Jonathan
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fit bleiben

Zitat:
Zitat von Schupfer BOY Beitrag anzeigen
Werde immer nicht beim Einspielen warm was soll ich machen
Wenn du beim Einspielen nicht warm wirtst würde ich erst mal so 5-10 min in der Halle sich einwärmen(Seitssteps,Armekreisen,Hopsalauf usw.)
Alt 07.03.2010, 10:05
camino camino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yuniz Beitrag anzeigen
5km laufen ist eigentlich kein problem, ich bin auch eine zeit lang regelmäßig 10 - 12km gelaufen, allerdings machen mir in letzter zeit meine Knie und Hüfte ein bisschen probleme!
Habe jetzt allerdings von dem arzt meines Vertrauens eine Bandage bekommen, werde mal probieren damit zu laufen!
...Schwimmen , Radfahren geht natürlich auch, ob du mit Bandage weniger Probleme hast bezweifle ich, da diese ja eigentlich Stützen sollte. Wichtig ist beim Laufen halt gut gedämpfte Schuhe und wenn möglich weichen Boden zu bevorzugen. Was natürlich auch gut Fit macht sind die Diversen Kurse von Fitnesstudios Power Step / Tai Bo / usw. Schnellkraft Ausdauer Koordination. Natürlich dann mindestens 2 Tage Pause vorm Spiel sonst regeneriert der Körper zu wenig
Alt 07.03.2010, 14:54
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es der einen spielt den Gegner aus ( bälle in die Ecken ) der andere muss versuchen die rüber zubringen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausdauer, ernährung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »