|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Mein "sehe ich auch so" war auch eher ironisch gemeint, da TT-Pisser hier die Rechtschreibung bemängelt aber dieses Wort dann auch direkt falsch schreibt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() marcus.ich believes we do not become to us any more in bezirksliga table tennis sehen.sondern somewhere else.:-( ![]()
Geändert von tt-horsti (06.03.2010 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wie war denn der Auftritt der jungen Wilden beim Horst???
|
|||
|
|||
|
So, nachdem hoffentlich alle sich wieder lieb haben, geht es in dem TT-Forum mal wieder um Tischtennis.
Wir verlieren 9:5 beim Horst aus Emscher. Glückwunsch an den Sieger und nochmal vielen Dank für Speis und Trank. Nette Gastgeber. Hoffentlich steigt ihr nicht auf, damit wir uns nächstes Jahr wieder sehen und uns revanchieren(extra im Internet nachgeguckt, damit ich es nicht falsch schreibe[revangieren wäre falsch] können![]() Kissner/Muschak 0:1 Lindgens/Heise 1:0 (LOLLO/Mülleneisen) Püngel/Stiebler 1:4 (gewinnen gegen Doppel 2) Muschak 1:1 Lindgens 1:1 (verlieren beide gegen den herausragenden LOLLO Schmidt )Kissner 0:2 Heise 1:0 (gegen Mülleneisen) Nette dritte Halbzeit!!! Spruch des Abends: "Wer 7:1 steht, der kann kein Spiel mehr verlieren!" ![]() Nun müsst ihr selber erraten, wem dieses Zitat aus dem Munde "gefallen" ist(nur die RR ist gemeint) ![]() Ein schönes Restwochenende wünsche ich allen TT-Verrückten ![]() MSG John Wayne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Emscher - TTV Preußen 47 Lünen III : 9:5
joaa den punktgewinn aus der hinrude ist uns dies mal nicht geglückt. aber emotional und knapp waren viele spiele allemal ![]() super mega ultra geile dritte halbzeit mit bier und würstchen und einem sehr coolem lothar schmidt ![]() jaa es ging um gegrillte hoden, schwarze hunde, chinesen mit ihrer familie, hatt er? hatteeeeeeeeer!, dr. neubauer, wer 7:1 steht kann nich mehr verlieren, tote eier und die senioren wm in der mongolei ![]() auch wenn wir verloren haben wars n super cooler trip nach horst-emscher ![]() msg alex muschak |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männas
![]() TBB 2 : MJK Herten 2 9:2 Wären da nicht die beiden kampflosen Spiele vom Arnd gewesen, wäre es wohl 9:0 ausgegangen ![]() Die real gespielten Spiele wurden alle mit 3:0 Sätzen gewonnen! Beide Teams konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Wir mit zwei, MJK mit vier Mann (!) Ersatz was dann letztlich auch der Grund für dieses Ergebnis war.Nächste Woche können wir endlich mal wieder, zum ersten Mal in der Rückrunde, komplett auflaufen ![]() Einschränkung: Stand heute ![]() TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (07.03.2010 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tus o9 Erkenschwick II vs. TTV Suderwich 4:9
Es war ein verdienter Sieg. Erkenschwick gab zwei Spiele kampflos ab. Spieler Wachtel immer noch verletzt. Gute Besserung von hier aus. Danke für die nette Bewirtung. Hat Spaß gemacht. Hoffentlich bleibt ihr drin.![]() Hoffmann/Marschall 1:0 Badura/Poscic 1:0 Morawietz/Gnaase 1:0 Hoffmann 2:0 Badura 2:0 Marschall 1:1 Morawietz 1:1 Poscic 0:1 Gnaase 0:1 Nächstes Spiel gegen Horst Emscher versuchen wir den Kampf um Platz 3 wieder spannend zu machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

können

was dann letztlich auch der Grund für dieses Ergebnis war.