Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 13:23
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Na Klasse, wir werden wohl am Samstag gegen Mögglingen gewinnen und stehen dann mit 17:15-Punkten noch immer auf einem Abstiegsplatz
Da können wir nur hoffen, dass Birkmannsweiler in Plüderhausen paralell dazu verliert und Birkmannsweiler dann auch "nur" auf 20 Punkte kommt.
Und dann tut es mir echt leid, BMW, toll gekämpft,aber ohne Happy End
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob wir es tatsächlich auf 20-Punkte bringen werden, wenn ja, entscheidet wie schon in den letzten beiden Jahren das Spielverhältnis.
Alt 07.03.2010, 14:10
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sidespin: Aktuell haben wir 18 Punkt und keine 20!!! Diese Saison werden möglicherweise - wenn es so weiter geht - auch 20 Punkte nicht ausreichen. Denke um den viertletzten Platz zu vermeiden muss ein positives Punktekonto (20+) her. Das hat Bmw definitiv noch nicht. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Fellbach, Schodo, Bmw und Heback (Plü habe ich jetzt mal aussen vor gelassen. Theoretisch können sie es aber auch noch schaffen.) müssen also noch den einen oder anderen Punkt sammeln um sich der Abstiegsängste zu entledigen. Denke in der Bezirksliga wird es auch einen heißen Kampf bis zum Schluss geben... und Hegnach hat nicht das leichteste Restprogramm... Also hier darf nicht mit ´Schützenhilfe´ von oben spekuliert werden.
Alt 07.03.2010, 15:51
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir grad mal das Restprogramm der Einzelnen Mannschaften im Abstiegskampf angeschaut und wenn alles so läuft wie ich denke wirds am ende wohl so aussehen:

5. Schorndorf 23:17
6. fellbach 21:19
7 Birkmannsweiler 20:20
8 Hebsack 17:23
9. Plüderhausen 14:26
Alt 07.03.2010, 15:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir grad mal das Restprogramm der Einzelnen Mannschaften im Abstiegskampf angeschaut und wenn alles so läuft wie ich denke wirds am ende wohl so aussehen:

5. Schorndorf 23:17
6. fellbach 21:19
7 Birkmannsweiler 20:20
8 Hebsack 17:23
9. Plüderhausen 14:26
Alt 07.03.2010, 18:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die ergebnisse vom sonntag

Korb - allmersbach 4:9
Murrhardt - Plü 8:8

Damit kann man Allmersbach schon fast herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg sagen. Bei noch drei Spielen wird wohl nichts mehr anbrennen. Mal schauen was ihr nächstes Jahr in der Bezirksliga anstellt.
Alt 07.03.2010, 20:58
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@michael.l danke für die glück wünsche,aber noch ist es net durch,freitag winterbach und dann bmw und murrhardt,vielleicht kann ja korb murrhardt ein punkt entführen und somit wir die letzten 2 spiele locker und ohne druck aufspielen,das wäre wirklich super.......gute nacht @all
Alt 07.03.2010, 21:13
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufholjagd Plüderhausens setzt sich weiter fort.
Nur noch 5 Punkte auf Hebsack und den rettenden Platz 8.
Alt 07.03.2010, 21:44
vreneli1 vreneli1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vreneli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 09/10

@ali Gratuliere zum Sieg nun habt ihr es selbst in der Hand ! Doch wir werden nicht locker lassen !
Alt 07.03.2010, 21:55
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
Die Aufholjagd Plüderhausens setzt sich weiter fort.
Nur noch 5 Punkte auf Hebsack und den rettenden Platz 8.
Ich traue Plüderhausen in den vier verbleibenden Heimspielen weiterhin zu, Hebsack noch
abzufangen. Man muss aber zum einen abwarten, wir stark Plüderhausen ohne Marcel Schaal ist und zum anderen ob Platz 8 wirklich die Rettung bedeutet. Der 20.03. wird Klarheit bringen.
Alt 08.03.2010, 20:32
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vreneli1,ihr müsst ja net locker lassen,wir werden es wohl auch nicht mehr aus der hand geben,aber trotz allem werden wir die ganze sache fair ausspielen,und gegen euch hoffentlich nochmals diese runde mit einem sieg abschliessen!!!!! in der rückrunde nur 1 punkt abgegeben das heisst doch was oder?nun ja,der bessere soll gewinnen und aufsteigen......gute nacht@all
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »