|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
@sidespin: werdet ihr am Samstag siegen, werden wir wohl kurzzeitig den ominösen viertletzten Platz einnehmen, den wir hoffenlich am Sonntag wieder verlassen werden. Ich hoffe man sieht sich zu einem kleinen Plausch
![]() @Ali: Glückwunsch von mir zum erfolgreichen WE. Jetzt steht eurem Aufstieg nicht mehr im Wege. Bin erlich gesagt auch richtig froh drüber... @Young Fire: Punktgewinn für Plü denke ich zu wenig. Selbst bei 8 Punkten aus den restlichen 4 Spielen(was ich durchaus für möglich halte) werden dieses Jahr 18 Punkte nicht mal für den vierletzten Platz reichen Denke vielleicht habt ihr zur Rückrunde taktisch falsch aufgestellt. Aber man kann ja nie Wissen wies so läuft.
|
||||
|
||||
|
@schwachspieler:Ja man könnte sich durchaus sehen am Sonntag.
Werde dann mit breiter Brust erscheinen, schliesslich haben wir ja für 12 Stunden dann den 8.Platz verlassen.... ....und dann aber auch ganz doll Mögglingen gegen Euch 4 Daumen drücken... @youngfire: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr noch mehr als 6 Punkte holen werdet. >> und das hätte dann den Abstieg zur Folge @Michael L: Hebsack zum Abschluss nur 17:23-Punkte?
|
|
|
|||
|
|||
|
@sidespin
wie ich auf 17:23 komme^^. Gegen Mögglingen fahrt ihr am Wochenende die nächsten 2 Punkte ein. 17:15 gegen Burgstetten denk ich nicht, dass ihr gewinnt schätze mal 9:6 gegen euch. 17:17 Gegen die Sg schätze ich wird dann die nächste niederlage auf euch zu kommen. 17:19 Wenn Plüderhausen wirklich nur in richtung 4. letzter Platz spielt wird Marcel Schaal sein letztes Jes spiel gegen euch machen und dann ist dass spiel auch weg. 17:21 Und gegen Murrhardt in Murrhardt und wieder mit Julian wird es auch zu schwer deshalb 17:23 so denk ich wirds kommen aber ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ali passt auf in Bmw da hat schon macher alt ausgesehen !!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal bin ich wohl der Erste, aber auch der Beste:
Allmersbach-Winterbach 9:4 Fellbach-Burgstetten 9:5 Plüderhausen-Birkmannsweiler 9:4 Hebsack-Mögglingen 5:9 Korb-Murrhardt 8:8 Schorndorf-Mögglingen 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
@remstal: Hebsack-Mögglingen 5:9
![]() >> wenn dem so ist, dann steigen wir wohl ab..... |
|
|
|||
|
|||
|
Allmersbach-Winterbach 9:5
Fellbach-Burgstetten 8:8 Plüderhausen-Birkmannsweiler 8:8 Hebsack-Mögglingen 9:6 Korb-Murrhardt 8:8 Schorndorf-Mögglingen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
Allmersbach-Winterbach 9:2 Fellbach-Burgstetten 8:8 Plüderhausen-Birkmannsweiler 9:5 Hebsack-Mögglingen 9:5 Korb-Murrhardt 9:6 Schorndorf-Mögglingen 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Allmersbach-Winterbach 9:4 Fellbach-Burgstetten 9:7 Plüderhausen-Birkmannsweiler 9:5 Hebsack-Mögglingen 9:2 Korb-Murrhardt 4:9 Schorndorf-Mögglingen 9:3
|
|||
|
|||
|
Allmersbach -Winterbach 9:4
Fellbach-Burgstetten 9:4 Plüderhausen-Birkmannsweiler 9:4 Hebsack-Mögglingen 4:9 Korb-Murrhardt 6:9 Schorndorf-Mögglingen 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Denke vielleicht habt ihr zur Rückrunde taktisch falsch aufgestellt. Aber man kann ja nie Wissen wies so läuft.