|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
"das" muss es heißen..."das".
Das sollte man auch mit Demenz im fortgeschrittenen Stadium hinkriegen. Im übrigen hast Du auch noch "Albers" und "Burr" verwechselt. Aber schreib' ruhig weiter, sonst geht Niko und mir irgendwann noch der Gesprächsstoff aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Christian Ganser ist mit dem Studium fertig und tritt zum 01. Juni seine Stelle als Verwaltungsleiter einer Bananenplantage auf Costa Rica an. Falls Du einen Job suchst, kann ich ihn mal fragen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich Dir Deine Schreibfehler jedes Mal unter die Nase reiben würde, wären die Hälfte aller Beiträge hier von mihhhr "Seine", gell Bedeutet Dein letzter Satz, dass ich Euer Hauptgesprächsstoff bin. Na, das will ich aber nicht, Ihr müsst doch no was anderes zu bequatschen haben. Sag mir bitte, dass das nicht alles ist !!! P.S.: Dann hat im Endeffekt Pepino nach Deiner Aussage also so unglaubliches Glück, dass wir hier in Deutschland so viele Bananen essen, dass er nächste Saison noch in Kandel in der ersten Mannschaft spielen darf. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Waterhouse
Da Du ja so ein Sprachen- und sicher auch Zahlengenie bist, dann kannst Du mir sicher auch sagen, aus welchen drei einstelligen Zahlen sich die Quersumme 16 zusammensetzen kann ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir zur Sicherheit heute mal 4 Pfund Bananen gekauft...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Sodele genug mit Nachhilfe...es sein denn, Du willst meine Dienste honorieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Wie komm ich denn auf das Wort Quersumme (Habs nicht so mit den Zahlen).
Bzgl. dem "Seine" musst Du noch etwas überlegen. P.S.: Pepino. Der war gut. Habe gelacht. (Der Kerl hat Witz) ![]() P.P.S.: Hättste noch etwas gewartet, dann hätte Dir Dein junger M-Kollege sicher einen Sonderpreis machen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
einzig verbleibende Interpretationsmöglichkeit ist die, dass Du meinst "eine" wäre richtig. Da müsste ich Dich allerdings auch enttäuschen.
Man bewirbt sich auf eine Stelle. Wenn derjeinige dann den Zuschlag bekommt, ist es seine Stelle. Uhrzeittechnisch könnte man meinen, dass Du bereits am Plantagenzaun auf Christian wartest... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte ihm den Jute-Sack auf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.