Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2010, 14:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
dass wäre nur Frotzelei ?! Huiiiiii.
"das" muss es heißen..."das".

Das sollte man auch mit Demenz im fortgeschrittenen Stadium hinkriegen. Im übrigen hast Du auch noch "Albers" und "Burr" verwechselt.
Aber schreib' ruhig weiter, sonst geht Niko und mir irgendwann noch der Gesprächsstoff aus...
Alt 12.03.2010, 17:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Böse Zungen behaupten, dass Peter Quittkat zur neuen Saison nach Kandel wechseln will/wollte und von Pepino mit der Androhung gestoppt wurde, dann aus dem tt-news-forum geworfen zu werden
Ach und da hast Du auch was verwechselt, denn Pepino muss gar nicht aus der Mannschaft.
Christian Ganser ist mit dem Studium fertig und tritt zum 01. Juni seine Stelle als Verwaltungsleiter einer Bananenplantage auf Costa Rica an. Falls Du einen Job suchst, kann ich ihn mal fragen...
Alt 14.03.2010, 16:41
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
"das" muss es heißen..."das".

Das sollte man auch mit Demenz im fortgeschrittenen Stadium hinkriegen. Im übrigen hast Du auch noch "Albers" und "Burr" verwechselt.
Aber schreib' ruhig weiter, sonst geht Niko und mir irgendwann noch der Gesprächsstoff aus...

Wenn ich Dir Deine Schreibfehler jedes Mal unter die Nase reiben würde, wären die Hälfte aller Beiträge hier von mihhhr "Seine", gell

Bedeutet Dein letzter Satz, dass ich Euer Hauptgesprächsstoff bin. Na, das will ich aber nicht, Ihr müsst doch no was anderes zu bequatschen haben. Sag mir bitte, dass das nicht alles ist !!!

P.S.: Dann hat im Endeffekt Pepino nach Deiner Aussage also so unglaubliches Glück, dass wir hier in Deutschland so viele Bananen essen, dass er nächste Saison noch in Kandel in der ersten Mannschaft spielen darf.

Alt 15.03.2010, 04:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Waterhouse

Da Du ja so ein Sprachen- und sicher auch Zahlengenie bist, dann kannst Du mir sicher auch sagen, aus welchen drei einstelligen Zahlen sich die Quersumme 16 zusammensetzen kann ?

Alt 15.03.2010, 10:53
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir zur Sicherheit heute mal 4 Pfund Bananen gekauft...
Alt 15.03.2010, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wenn ich Dir Deine Schreibfehler jedes Mal unter die Nase reiben würde, wären die Hälfte aller Beiträge hier von mihhhr "Seine", gell
Hätte ich das "seine" groß schreiben sollen?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
tritt zum 01. Juni seine Stelle als Verwaltungsleiter einer Bananenplantage auf Costa Rica an.

Zitat:
@ Waterhouse

Da Du ja so ein Sprachen- und sicher auch Zahlengenie bist, dann kannst Du mir sicher auch sagen, aus welchen drei einstelligen Zahlen sich die Quersumme 16 zusammensetzen kann ?
auch hier kann ich Dir nicht folgen. Quersummen werden über die Ziffern von natürlichen Zahlen gebildet. Bei einstelligen Zahlen ist per Definition die Quersumme mit der Zahl identisch. Und wenn man drei einstellige Zahlen addiert, nennt man das Ergebnis Summe, nicht Quersumme.

Sodele genug mit Nachhilfe...es sein denn, Du willst meine Dienste honorieren.
Alt 17.03.2010, 03:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stimmt. Wie komm ich denn auf das Wort Quersumme (Habs nicht so mit den Zahlen).

Bzgl. dem "Seine" musst Du noch etwas überlegen.

P.S.: Pepino. Der war gut. Habe gelacht. (Der Kerl hat Witz)

P.P.S.: Hättste noch etwas gewartet, dann hätte Dir Dein junger M-Kollege sicher einen Sonderpreis machen können.
Alt 17.03.2010, 08:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

einzig verbleibende Interpretationsmöglichkeit ist die, dass Du meinst "eine" wäre richtig. Da müsste ich Dich allerdings auch enttäuschen.
Man bewirbt sich auf eine Stelle. Wenn derjeinige dann den Zuschlag bekommt, ist es seine Stelle.
Uhrzeittechnisch könnte man meinen, dass Du bereits am Plantagenzaun auf Christian wartest...
Alt 17.03.2010, 19:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich halte ihm den Jute-Sack auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »