|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Ich habe zwar mit einem Sieg von DoNi gerechnet, aber nicht mit einem so deutlichen...respekt. Jetzt muss DoNi nur noch gegen Königstädten verlieren und alles ist gut
...So habe ich es bei uns im Training vorhergesagt^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Doppel waren zwar vorentscheidend, doch sah es nach Oberräder Siegen von Rischer und Jöst (Comeback) bei 2:4 lange Zeit nach dem 4:4-Ausgleich aus, bevor Mühlberger eine deutliche Führung nicht nach Hause spielen konnte und Sach gegen Durrani Matchbälle leichtfertig vergab. Auch unser Doppel 1 war schon fast durch, machte den Sack aber nicht zu. Da Hätte, Wenn und Aber nicht zählt, stand es aber dann tatsächlich vorentscheidend 2:7, nachdem Hermann (für mich der stärkste Spieler neben Lenkiewicz bei D/N) der hinten einfach kaum schlagbar ist, punktete.Danach keimte nochmal Hoffnung auf, da ein 6:7 möglich erschien, nachdem Rischer nach abgewehrten Matchball wieder einmal das Spiel gegen Lenkiewicz drehte, doch Mühlberger und Jöst verloren eigentlich machbare Spiele. Sach war gerade am Gewinnen gegen Schütz. Insofern endete das Spiel verdient, aber etwas zu hoch, zu Gunsten von D/N. Damit hat Trebur nun 2 Punkte Vorsprung. Da D/N nix mehr anbrennen lassen dürfte, haben sie die Relegation (leider) wohl sicher. Trebur muss noch auf das Schwanheim-Spiel aufpassen, da D/N eine ähnliche Spieldifferenz hat. Wir müssen uns wohl mit der goldenen Ananas begnügen, haben letztendlich zu viele Federn gelassen, wenn wir nicht komplett spielen konnten (aber das stand von Vornherein fest), in der einen oder anderen Parallelgruppe hätte es vielleicht gereicht. Für mich persönlich trotzdessen ein positiver Tag, weil die erste Belastungsprobe nach 3 1/2 Monaten gesundheitlicher Zwangspause positiv verlief und Bewegung einfach gut tut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gratulation zu diesem super Sieg ! Das Oberräder Trainingslager von Langeoog ist verpufft ! Keine ausgetüftelte Choreographie, jungs begebt Euch direkt ins Trainingslager nach Langeoog für das schwere Restprogramm. Beide Mannschaften haben noch gute Chancen auf Platz zwei. Jetzt gilt es, Platz zwei zu festigen, für DoNi. p.s. Danke noch für den netten Bericht und gute Besserung ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus dem staugeplagten Obertshausen Hainer
|
||||
|
||||
|
Hallo Marcik,
wenn Ihr Morgen gegen Trebur beide Punkte mit nach Kelsterbach nehmt, dann verabschiedet Ihr Euch anständig aus der Klasse. Also gebt noch mal alles. Bei einem Sieg komme ich auch nach Kelsterbach mit einem Fässlein zum Training. Drücke Euch die Daumen gegen Trebur, da Ihr ja der Angstgegner seid. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Fässlein kannste dir für eure "Vizemeister-Feier" aufheben. Trebur gewinnt deutlich mit 9:2 gegen Kelsterbach. Die meisten Spiele gingen sehr deutlich an Trebur. |
|
|
||||
|
||||
|
Marcik, hat versprochen alles zu geben, jetzt muss man Kelsterbach auch unterstützen und motivieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Marcik kann man keinen vorwurf machen denn er hat Einzel und Doppel gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann muss man das Faß bei einer anderen Gelegenheit leeren. Trebur ist jetzt leider nicht mehr zu stoppen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

...So habe ich es bei uns im Training vorhergesagt^^