Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2000, 14:18
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie gesagt, vielleicht würde ich auch Unterschiede feststellen, wenn ich zwei neue Beläge hätte (z.B. Sriver FX und Vision) und die nacheinander spielen würde. Aber da ich die Beläge eher länger spiele, ist es klar, daß der neue Belag z.B. schneller ist als mein Alter. Jedoch weiß ich nicht inwieweit daran der neue Belag oder die "Abgespieltheit" des Alten schuld ist.
Alt 06.12.2000, 18:48
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Werner Schlager,

ich bin mir sicher, dass "ihr" "TOP"-TOP-Spieler schon Ahnung habt. Aber wieviele von euch sind wirklich in die Weiterentwicklung von Belägen integriert? Würde man sie ins Verhältnis zu denjenigen setzen, die z.B. einen Ausrüstervertrag haben, wird man nicht annähernd die 5%-Hürde erreichen, oder??
Mein angesprochener Unterschied zwischen "hart und weich" war natürlich pauschalisiert, gebe ich zu.
Was ich sagen wollte, war eigentlich, dass kein BL-Spieler bzw. Spieler vergleichbarer internationaler Klassen im Material-Forum mitreden könnte, wie z.B. eine o.a. Aussage über Tanja Hofman (sicher nicht in Materialentwicklung involvert) zeigt.

Gruß, Downspin
Alt 07.12.2000, 23:12
Mr.500 Mr.500 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.500 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeder muß das für sich selbst entscheiden!

Ich spiele den selben Schläger wie der Europameister Peter Karlsson aus Schweden, nämlich Stiga Allround kombiniert mit zwei frischgeklebten Stiga Mendo-Belägen , übrigens habe ich mein Holz von ihm handsignieren lassen (deshalb spielt es leider trotzdem nicht von alleine). Er ist damit Europameister geworden und ich spiele eben nur Verbandsliga damit, aber ich wüßte keinen besseren Schläger, ich finde jeder muß für sich selber entscheiden mit was er spielt.
Alt 19.12.2000, 21:13
Krasnov Krasnov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krasnov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In die Entwickelung der Belage sind doch wikrlich nur die Super Spieler wie ein Waldner, Samsonov, Rossi etc. involviert.
Alles andere wäre zu Teuer. Der Spieler der dort eingebunden wird, muss dem Sposnor doch min. 10 mio eingebracht haben, dann darf er für 1 mio Beläge für sich entwickeln...

Den rest glaub ich nicht.

Beste Hölzer ? hehe klar : Stiga Off Classic WRB, Stiga Energy Wood und Tibhar Samsonov Prem. Contact
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »