|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Zitat:
da kann ich mich anstrengend bis ich Platz ![]() Ich glaube jetzt ist es auch theoretisch nicht mehr möglich in der klasse zu bleiben aber wie sagt man so schön bis übernächstes jahr trebur *hehe*Achso wer hat nochmal das Fass angeboten? Ihr bringt die Getränke und wir das essen !!Aber mein Fuß hat gehalten und das ist das wichtigste !!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei es vermutlich enger wird, wenn du nicht vorher einige Wochen verletzt warst...waren ja immer enge Matches zwischen uns.
Ich glaube das Fass bekommt ihr nicht, da es euch vom Dornbuscher Cocco angeboten wurde und ich glaube er freut sich nicht wirklich über das Ergebnis... Ich denke, wenn ihr immer komplett gespielt hättet, dass es schon möglich gewesen wäre die Klasse zu halten, da ich euch nicht als schwächste Mannschaft einschätze (Walldorf ist von dieser Betrachtung ausgeschlossen, quasi außer Konkurrenz)... aber in der KL werdet ihr wohl wieder einige Spiele mehr gewinnen ![]() Achso übernächstes Jahr sind wir dann doch schon in der BOL ...nein, natürlich nicht, aber ich denke, dass wir die Klasse auf jeden Fall halten können...wir müssen halt dann nächstes Jahr Spiele gegen Mitabstiegskandidaten wir Raunheim gewinnen
Geändert von Gamer88 (14.03.2010 um 19:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vom Ergebnis bin ich nicht begeistert ![]() Kelsterbach brauch einfach einen Trainer um in der BKL zu bestehen, einer der Dampf macht. Die steigen immer nur auf und ab, wie die Offenbacher, die haben die einen Berg und Kelsterbach ein Unterdorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TSG Oberrad II TuS 1872 Schwanheim 9:4 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II TG 1887 Unterliederbach II 2:9 TTC Dornbusch/Niederursel III SV Al. 1907 Königstädten III 6:9 TG 1862 Rüsselsheim TSV 1882 Raunheim II 4:9 TSV 1905 Trebur TG 1887 Unterliederbach III 9:2 TTC Langen 1950 III TTC 1948 Kelsterbach 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Training haben wir immer wenn ein Spiel ist! ![]() deswegen können wir auch die weiteren Jahre damit rechnen.... ausser wir bekommen neue Spieler so 6 neue spieler wären ganz gut ![]() Unsere Spiele waren immer knapp aber ich sag mal so da immer mehr von meinem Material verboten wurde habe ich keine Chance mehr gegen dich :/ naja ich nehm das nicht so übel wer so einen scheiss spielt wie ich muss auch damit rechnen das es verboten wird ![]() so dann bis in 2 Jahren
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Mannschaft (ohne mich) schickt Schwanheim (ohne Müller) mit der Höchststrafe nach Hause.
Mal schauen, ob Do/Ni gg Königstädten nachlegen kann oder im letzten Moment noch alles verzockt? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberrad II - Schwanheim I 9:0
Zitat:
Oberrad tut was für's Spieleverhältnis. Gut, dass wir 3 Punkte voraus sind... Untypisch für Schwanheim, sich so abschlachten zu lassen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das war wohl die Trozreaktion ![]() Jetzt muss DoNi am Freitag nachlegen. Der nächste Gegner ist immer der schwerste, mit Königstädten ist es nicht so einfach, da müssen wir konzentriert spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die sparen alle Kraft für das letzte Saisonspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja so wie in der Hinrunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

da kann ich mich anstrengend bis ich Platz 
*hehe*
!!