Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 14:24
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da hast Du sicher Recht. Aber das Gerücht hat sich tapfer verbreitet. Ein Dementi hilft sicher, dass es sich nicht noch weiter ausbreitet.

Naja, vielleicht ist es ja einfach genug Dementi, wenn wir unsere letzten 3 Spiele absolvieren, dann einfach absteigen und nächstes Jahr Verbandsliga spielen?!

Ist für uns eigentlich theoretisch noch der Klassenerhalt drin? Unser Restprogramm scheint mir jetzt nicht besonders schwer, vielleicht geht da ja noch was...
Alt 15.03.2010, 14:27
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß nicht wie ihr darauf kommt daß er 25 Euro pro Sieg bekommen hat, da wären wir ja arm geworden..:-)..freibier schonmal gar net...auf jeden Fall zahlt Seligenstadt mehr...das stimmt...und wenn man ein gutes Angebot bekommt und nur 5 Min zur Halle hat kann man das sicherlich verstehen :-) da wäre er ja blöd wenn er es nicht machen würde---
Alt 15.03.2010, 14:27
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen

Ist für uns eigentlich theoretisch noch der Klassenerhalt drin? Unser Restprogramm scheint mir jetzt nicht besonders schwer, vielleicht geht da ja noch was...
Oh, die Frage ist hier ja Off-Topic, sorry. Müsste ich in im HL-Thread posten, da wären sicher auch die Lacher größer.
Alt 15.03.2010, 14:36
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
nutzt Dir ja nicht soviel, gerüchteweise wechselst Du ja auch in eine Mannschaft, die möglicherweise aufsteigt
ja und ich freu mich echt drauf auch wenn ich dann ne halbe stunde fahren muss
Alt 15.03.2010, 14:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
weiß nicht wie ihr darauf kommt daß er 25 Euro pro Sieg bekommen hat, da wären wir ja arm geworden..:-)..freibier schonmal gar net...auf jeden Fall zahlt Seligenstadt mehr...das stimmt...und wenn man ein gutes Angebot bekommt und nur 5 Min zur Halle hat kann man das sicherlich verstehen :-) da wäre er ja blöd wenn er es nicht machen würde---
Ich denke dieses Nomaden-Dasein käme für die meisten nicht in Frage. Insofern würde nicht jeder auf die ein paar "Groschen" schauen. Wobei ich weiß ja nicht wer vielleicht darauf angewiesen ist und wer nicht. Insofern halte ich mich mit einem Urteil zurück.

Mich wundert aber schon wieso es Vereine gibt die in der untersten Gurkenliga Geld zahlen ^^ Aber keine Angst, ich will im Wechselthread keine derartige Diskussion lostreten.

Achja, wegen der 25.-: Die sind einfach aus der Luft gegriffen. Ich weiß aber dass die Größenordnung ungefähr hinkommt. Die genaue Summe kenne ich nicht. Aber auch ihr solltet die Diskussion nicht unbedingt vertiefen. Sowas ist aus steuerlichen und anderen Gründen nämlich nicht ganz erlaubt

Geändert von Cheftrainer (15.03.2010 um 14:46 Uhr)
Alt 15.03.2010, 14:51
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine Angst wir vertiefen nichts :-) jedenfalls war es dick übertrieben....denke er ist nur mitgekommen weil sein Turnierpartner Ralfi zu uns gekommen ist, da er ja um die Ecke wohnt :-) in diesem Sinne noch einen schönen Tag ;-)
Alt 15.03.2010, 15:32
Benutzerbild von Daniel-San
Daniel-San Daniel-San ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel-San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Wersau soll mit dem Aufstieg in die BL eine Verstärkung aus der BK6 bekommen ...
Das tritt nur dann ein, wenn die 1. Mannschaft im Verein dieses BK6-Spielers durch den Abstieg in die BOL nicht zu stark auseinanderbricht und er für die BOL nicht berücksichtigt werden sollte...

Grüße

Daniel-San
Alt 15.03.2010, 15:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Daniel-San Beitrag anzeigen
Das tritt nur dann ein, wenn die 1. Mannschaft im Verein dieses BK6-Spielers durch den Abstieg in die BOL nicht zu stark auseinanderbricht und er für die BOL nicht berücksichtigt werden sollte...
Wer sagt denn, dass diese 1.Mannschaft absteigt?
Sollten wir von der gleichen Mannschaft reden (und so viele gibt's da nicht zur Auswahl), dann ist da noch nix entschieden.
Alt 15.03.2010, 15:43
Benutzerbild von Daniel-San
Daniel-San Daniel-San ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel-San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wo wir schon mal bei Wechselgerüchten sind:
  1. Ein Spieler aus der Verbandsliga Gr. West könnte eine Mannschaft im Nord-Ost Teil des Kreises Da-Di verstärken, sofern diese aufsteigt.
  1. Ein Spieler aus dem oberen PK der BK6 könnte auch zu dieser Mannschaft dazustoßen
Alt 15.03.2010, 15:49
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Die Antwort auf Deine Frage müsstest Du aber kennen. Du warst doch schon selbst auf Lehrgängen von mir. Da kommen auch viele Ex-Spieler von mir vorbei die vor langer Zeit gewechselt sind.
Dass du es so siehst, habe ich mir natürlich gedacht. Aber in vielen Vereinen ist der Trainer auch "nur" ein Angestellter und hat wenig Einfluss auf die Vereinspolitik. Es mag ja auch Vorsitzende geben, die etwas konservativer eingestellt sind ("Wer nicht bei uns spielt, trainiert auch nicht bei uns!")

Zitat:
Und das er in die VL gehört ist keine Frage. Wenn eine angemessene Spielklasse das einzige oder wichtigste Kriterium wäre, würde er sicher wechseln. Dies ist aber für ihn nicht der Fall. Ihm sind andere Dinge genauso wichtig vllt. sogar wichtiger.
Verstehe

Und nun wieder zum Thema
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »