|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
Naja, vielleicht ist es ja einfach genug Dementi, wenn wir unsere letzten 3 Spiele absolvieren, dann einfach absteigen und nächstes Jahr Verbandsliga spielen?! ![]() Ist für uns eigentlich theoretisch noch der Klassenerhalt drin? Unser Restprogramm scheint mir jetzt nicht besonders schwer, vielleicht geht da ja noch was...
|
||||
|
||||
|
weiß nicht wie ihr darauf kommt daß er 25 Euro pro Sieg bekommen hat, da wären wir ja arm geworden..:-)..freibier schonmal gar net...auf jeden Fall zahlt Seligenstadt mehr...das stimmt...und wenn man ein gutes Angebot bekommt und nur 5 Min zur Halle hat kann man das sicherlich verstehen :-) da wäre er ja blöd wenn er es nicht machen würde---
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich wundert aber schon wieso es Vereine gibt die in der untersten Gurkenliga Geld zahlen ^^ Aber keine Angst, ich will im Wechselthread keine derartige Diskussion lostreten. Achja, wegen der 25.-: Die sind einfach aus der Luft gegriffen. Ich weiß aber dass die Größenordnung ungefähr hinkommt. Die genaue Summe kenne ich nicht. Aber auch ihr solltet die Diskussion nicht unbedingt vertiefen. Sowas ist aus steuerlichen und anderen Gründen nämlich nicht ganz erlaubt ![]()
Geändert von Cheftrainer (15.03.2010 um 14:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
keine Angst wir vertiefen nichts :-) jedenfalls war es dick übertrieben....denke er ist nur mitgekommen weil sein Turnierpartner Ralfi zu uns gekommen ist, da er ja um die Ecke wohnt :-) in diesem Sinne noch einen schönen Tag ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Daniel-San |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollten wir von der gleichen Mannschaft reden (und so viele gibt's da nicht zur Auswahl), dann ist da noch nix entschieden.
|
||||
|
||||
|
Und wo wir schon mal bei Wechselgerüchten sind:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Und nun wieder zum Thema
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.