|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
Wenn das laut Regeln so vorgeschrieben ist, dann ist die von mir beschriebene Situation schon gegeben. Ansonsten müsste der letzte Spieltag der Saison abgewartet werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ändert aber eigentlich nichts an der Frage, ob dieser Spieler für die 1. Mannschaft nächste Saison berücksichtigt wird oder nicht. Denn das ist für ihn dann der evtl. gegebene Wechselgrund nach Wersau... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wohl aus der ersten von Niedernhausen wird, M.K. weg, A.A. weg, ...???? Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) nach Langstadt kann aber nicht der beschriebene Wechsel sein, denn Niedernhausen gehört der Verbandsliga Süd an, nicht West.A.A. weg? Sicher?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy, was du alles weißt verwundert mich doch stark. M.K. wird nach meiner Info vom Samstag wohl nur noch Ersatz spielen, diese Info habe ich!!! Nun mein Weg ist noch offen, da ist noch nichts klar, aber so langsam wird es Zeit Gruß Andi Geändert von Alf1978 (15.03.2010 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Daniel-San (15.03.2010 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich weiß nichts - aber der Thread hier heißt ja "...Gerüchte" ... !@ Daniel San: Du hast Recht, man muss nur lesen können!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ohne das ich auch nur ein fuenkchen infos habe koennte ich ihn mir sehr gut
mit so manch anderem bei einem offenbacher verein vorstellen, der dann den aufstieg in die VL versucht. andererseits passt ein b.b. aus b. dann ueberhaupt nicht in diese "vorstellung"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Wenn das laut Regeln so vorgeschrieben ist, dann ist die von mir beschriebene Situation schon gegeben. Ansonsten müsste der letzte Spieltag der Saison abgewartet werden...

!