|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Auf der Dissener Homepage ist nun der ausführliche Bericht von Lutz zum Spiel gegen Ritterhude online!
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätten ja eh nicht gegeneinander antreten dürfen. Biste eigentlich wieder komplett fit? Würde mich allerdings dennoch auf ein tolles Match, hoffentlich in der VL - Nord, freuen. ![]() Aber das Alex, das du dich von meinen "kampflustigen" Mitstreitern wieder hinreißen lässt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Wenn´s zur Reli kommt, dann wird´s bestimmt ´nen tolles Spiel! Nur gewinnen werdet ihr es nicht.
|
||||
|
||||
|
Moin VL-Nord,
Da wir ja nächste Saison auch wieder hier Aufschlagen werden gebe ich mal nen Tipp für die Reli zur VL ab: Teilnehmer: Langförden Lamstedt Venne Dissen momentan im Aufwind so das die nötigen 3 Punkte zum sicheren Verbleib eingefahren werden. In der Reli sehe ich Langförden u. Lamstedt auf Augenhöhe wobei die Tagesform entscheiden wird. Venne etwas zu unausgeglichen besetzt. Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Doppel-Barna-Partner, danke
![]() ![]() Zitat:
Geändert von wba (16.03.2010 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und 2. Wenn ihr zwei Punkte liefert, kannst meine Schwester mitnehmen! ;-) Freu´mich drauf! Wenn´s denn so kommt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr geile Antwort, freue mich auch auf Euch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Olli,wie die 9 Punkte zusammen kommen ist doch egal und ein 4:0 unten ist gar nicht mal so unmöglich für uns,also locker bleiben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,wenn du meinst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Will nur kurz die kurzweilige Unterhaltung stören:
Nächster Spieltag ist nun tippbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade hatte dich anders in Erinnerung! Und sag nicht immer zu jedem "also locker bleiben". Deine Beiträge gehen teilweise einfach überhaupt nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

.
sehr geile Antwort, freue mich auch auf Euch!