|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Gruppe kommt der Sieger der Relgation? | |||
| Bezirksklasse Gruppe 1 |
|
1 | 3,23% |
| Bezirksklasse Gruppe 2 |
|
14 | 45,16% |
| Bezirksklasse Gruppe 3 |
|
7 | 22,58% |
| Bezirksklasse Gruppe 4 |
|
9 | 29,03% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Oh mit chili bin ich wohl angesprochen! aber kein problem! dann gibts wohl mal wieder ein Darmfrei ist keine Hexerei!
![]() ![]() Ansonsten sollten wir wohl auch mal anfangen zu trainieren! oder? Na ja müssen eh erst nochg 2 mal gewinnen um den 2. Platz sicher zu haben also gebt mal Gas in Datteln am Sa! Gutgehen
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010
Trainieren?!?!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer der Herren nach 4 Jahren Trainingsabstinenz wegen ner Relegation wieder den Weg zur Halle findet ![]() ![]() Es soll sogar einer dabei sein der nichtmal die Trainigszeiten kennt ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Das is t ja schlimmer als bei uns
|
||||
|
||||
|
Kleiner Nachtrag an die evtl. teilnehmenden Teams:
Sollte es tatsächlich so sein wie von mir erhofft und wir richten dieses MEGAEVENT aus, gebt mir bitte ne Info ob ihr Übernachtungsmöglichkeiten benötigt. Ja, auch das ist kostenlos bei uns möglich ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ralli.
Wie siehts denn mit übernachtungsmöglichkeiten für "neutrale" aus und gibts für diese auch das berüchtigte Mackchilli? Gegen ein kaltgetränk würde ich auch nix einwenden. Ansonsten wünsch ich dem TB noch gutes gelingen in den letzten Spielen, damit die Megaparty auch wirklich stattfindet ![]() Grüße aus Recklinghausen an alle
|
||||
|
||||
|
Klar, kein Ding
![]() In meiner bescheidenen Wohnung steht für ca. 30 Personen ein Schlafplatz bereit ![]() Aber dann müssen wir über das "neutrale" nochmal reden ![]() Ja, das Mack-Chilly is echt geil, aber das Grillgut (Sucuk, Steaks etc.) ist auch nicht zu verachten ![]() Aber lasst uns erstmal abwarten ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke Mettingen in voller Besetzung sollte der stärkste Tabellenzweite der Bezirksklassen sein, aber ich schätze die BK 1 auch als sehr stark ein.
Mein Tipp: 1. BK Gr. 4 2. BK Gr. 1 3. BK Gr. 2 4. BK Gr. 3
|
|||
|
|||
|
Oh, ne Relegation in Beckhausen! Besser gehts ja nicht! Passen überhaupt so viele Leute in die Halle! ;-) Ich werde mir das Event wohl auch nicht entgehen lassen. Drücke natürlich Rallis Mannschaft die Daumen! ;-)
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
gibt es das Chilly auch in echt scharf?? Dann bestell ich schon mal.
|
|||
|
|||
|
ja ich werde mir das ganze auch angucken.
Dann heben wir mal wieder einen wa jan ![]() Wie siehts aus, gehen wir mal wieder inne stadt nachm spiel. Greetz
| Stichworte |
| aufstiegsrunde, relegation, saison 2009/2010 |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.