|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat ja mit der Nahrungsaufnahme nix zu tun....eher mit der Methode der "Mannschafts- oder Spielergewinnung"....
Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe, der HFC wollte Bernd also nicht mit Reis ködern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kohle kam freiwillig, Alf ebenso (wobei das Training sicherlich eine Rolle spielte), Thomas F. fühlte sich nach ein paar Trainingsabenden bei uns wohl und wollte uns als "Alt-HFCer" behilflich sein und dies auch weiterhin tun. Und "falls" der Bossemeyer zu uns kommt dann bestimmt auch nicht weil wir/ich ihn Shangheit haben sondern weil er sich wohl fühlt und wir sowieso immer alles gemeinsam unternehmen und es sich deshalb anbietet. Zudem muß er aufgrund seines Fusses sowieso kürzer treten und da bietet sich die 2te BK doch an!!!Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg!!! Unsere Jugendlichen sind gut, werden noch besser und vielleicht spielen 2 von Ihnen bereits im nächsten Jahr in der Herren. Dafür gehe ich gern in die 2te wenn es so kommen sollte. Und selbst eine damenmannschaft scheint im nächsten Jahr für uns an den Start zu gehen!! War übrigens gestern noch in Jever in der Halle und zumindest ein Gödenser ist kein Gerücht mehr. Glückwunsch an Cleverns Ich hoffe ihr habt ihn nicht Shangheit???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest nicht so, wie man "shanghaid" versteht (besoffen machen, Knüppel auf den Kopf und mitnehmen)....
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute gegen Sande 3:9 gespielt! Heute lief mal wieder einiges mehr für uns! Unerwartet, dazu auch noch deutlich, gewonnen!
![]() Danach noch mit den Sander Jungs mit einem Pils in der Hand ein wenig gefachsimpelt! So macht dat Spaß! DirkMausE |
|
|
||||
|
||||
|
Vizemeister!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht-Abstieg, Nicht-Abstieg, hey, hey, hey!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeeeaaaahhhhaaaa. Ein Glück keine Relegation. Der Klassenerhalt ist sicher.
Drücke TSR jetzt schon mal die Daumen im Reli-Spiel gegen Ekern. Haben ja gestern leider sehr sehr unglücklich verloren. Man,man,man da war mehr drin. Hattet wohl gestern das Pech gepachtet.
|
||||
|
||||
|
wenn edewecht 1 noch drei punkte holt muss tsr gar keine reli spielen;-).....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Kohle kam freiwillig, Alf ebenso (wobei das Training sicherlich eine Rolle spielte), Thomas F. fühlte sich nach ein paar Trainingsabenden bei uns wohl und wollte uns als "Alt-HFCer" behilflich sein und dies auch weiterhin tun. Und "falls" der Bossemeyer zu uns kommt dann bestimmt auch nicht weil wir/ich ihn Shangheit haben sondern weil er sich wohl fühlt und wir sowieso immer alles gemeinsam unternehmen und es sich deshalb anbietet. Zudem muß er aufgrund seines Fusses sowieso kürzer treten und da bietet sich die 2te BK doch an!!!