|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
oje, das wollte ich auch noch aktualisieren...
SV Baindt SV - Deuchelried II 9 : 5 zum Schluss gibts nochmal nen Heimsieg TSG Ailingen II - SG Aulendorf 9 : 6 die Serie reißt nicht TSV Laupheim - TSG Lindau-Zech II 2 : 9 TSV Laubach - TSG Leutkirch 6 : 9 Leutkirch zittert das hauchdünn nach Hause. Grüße, Marco |
|
|
|||
|
|||
|
SV Baindt SV - Deuchelried II 9 : 6
TSG Ailingen II - SG Aulendorf 6 : 9 die Serie reist wirklich nicht; Aulendorf bleibt ungeschlagen in der Rückrunde ![]() TSV Laupheim - TSG Lindau-Zech II 4 : 9 TSV Laubach - TSG Leutkirch 5 : 9 Ich hoffe dass es irgendwie reicht. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
So, nachdem der Samstag von Unentschieden geprägt wurde, sind wir dank "Rückrundenmeister" Aulendorf nun definitiv Meister! Es wäre zwar schöner gewesen, wenn wir es letzte Woche selber fix gemacht hätten, aber am Ende ist es egal. Ich hoffe mal, dass Markus 5-Liter-Fass Bier nicht inzwischen abgelaufen ist, das eigentlich schon in Lindau vernichtet werden sollte!
Jetzt bleibt noch der Kampf um die Plätze 2 bis 7 offen! Grüße, Peter Geändert von Sworf (22.03.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.... da wüßte ich doch einen guten Termin zur Vernichtung des 5 l Fasses.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keiner meldet sich....was los?
Na gut , dann von mir ein paar Sätze zum Spiel gegen Leutkirch. Ich würde sagen ein gerrechtes 8:8. leutkirch war auf der 6er Pos. zu schwach bestzt. Allerdings konnten auch wir Laubacher, wieder nicht komplett spielen. Vorne 3:1 für Leutkirch. Vielleicht habe ich ein bischen unglücklich verloren...dennoch geht der Sieg von Snuggles in Ordnung. In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Schön das unser Frank Riedmüller nach bestandener Abendschule seine Form wieder gefunden hat. Hinten auch ausgeglichen, wobei Andreas Engler der bessere Ersatzspieler war. In den Doppeln waren wir im Vorteil. Es zahlt sich schon aus, wenn man eingespielte Doppel hat. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch nach Saulgau zur Meisterschaft. Ich drücke euch die Daumen das ihr den Klassenerhlt schafft....allein schon das ich nicht mehr gegen Maik spielen muß....und trotzdem a bisle schade.... Laubacher Grüsse Klaus
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Aulendorf - Saulgau 9:5 Deuchelried - Ailingen 6:9 Lindau-Zech - Laubach 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Tips:
Aulendorf - Saulgau 9:3 Deuchelried - Ailingen 8:8 Lindau-Zech - Laubach 7:9
|
|||
|
|||
|
Aulendorf - Saulgau 9:6
Deuchelried - Ailingen 6:9 Lindau-Zech - Laubach 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
In Aulendorf wird ein Bierfass gemelkt?!
Nicht nur das wäre ein Grund, vorbei zu schauen. Aber was mach ich dann mit meiner Freikarte für die Oxxen? Der Bericht zum Skandalspiel gegen Deuchelried folgt noch, habe Euch nicht vergessen ![]() Sind ja relativ spannende Paarungen: Aulendorf - Saulgau 7:9 Deuchelried - Ailingen 8:8 Lindau-Zech - Laubach 5:9 Grüße, Marco |
|
|
|||
|
|||
|
ja natürlich ist ein Fass Bier "gemelkt" worden, da wir Auuuledorfer ja mal wieder unserem Gegner entgegengekommen sind wg. Spielverlegung.
Und natürlich hat die ganze Liga gemerkt, das Saulgau nur noch ein Schaulaufen absolviert und eigentlich nur noch aus Spass an der Freude antritt. War ja auch entsprechend getippt worden. Ach ich vergas, ein unbeugsamer Gallier, laut üblen Gerüchten mit Bildern teils reich beschenkt, hat nicht aufgehört Widerstand zu leisten bzw. hat da eine ganze Entscheidung und Entwicklung verschlafen und wird dementsprechend in der Tipprangliste unter ferner liefen geführt. An Maik: ob ich dir das verzeihen kann ? trotzdem euch Saulgauern alles Gute in der Landesliga und bleibt drin! Jetzt noch die neueste Entwicklung wg Aufstieg: man munkelt das man den Rückrundenmeister aufsteigen lässt, falls es einen 2. Aufsteiger geben wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.