Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 23:02
wannafussball wannafussball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wannafussball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Michael Heinsohn bleibt in Wanna. Über den Abgang von Henrik Schult ist auch nichts bekannt.
Alt 21.03.2010, 23:36
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wannafussball Beitrag anzeigen
Michael Heinsohn bleibt in Wanna.
Dann hat Mille mir reichlich Quatsch erzählt... was aber natürlich nicht das erste Mal wäre. Umkurvt ja doch manchmal die Wahrheit so ein bisschen der Knabe. Fakt ist aber: Ich habe es direkt aus seinem Mund gehört... sprich ihn halt mal drauf an. Aber wahrscheinlich steckt eh Mille hinter dem Nick... mir fällt nämlich sonst kein 34-jähriger Tischtennis Spieler in Wanna ein und Mille ist Januar 1976 geboren.

Zitat:
Zitat von wannafussball Beitrag anzeigen
Über den Abgang von Henrik Schult ist auch nichts bekannt.
Was nicht heisst das er nicht einige Anfragen vorliegen hat... unter anderem von Neuenkirchen, Otterndorf und auch von uns .

Geändert von Chronos (21.03.2010 um 23:40 Uhr)
Alt 22.03.2010, 07:15
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kong und uli in grünhöfe unterschrieben.....

weitere abgänge "noch" nicht bekannt....
Alt 22.03.2010, 07:33
wannafussball wannafussball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wannafussball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: wechselgerüchte

[QUOTE=Chronos;1767848]Dann hat Mille mir reichlich Quatsch erzählt... was aber natürlich nicht das erste Mal wäre. Umkurvt ja doch manchmal die Wahrheit so ein bisschen der Knabe. Fakt ist aber: Ich habe es direkt aus seinem Mund gehört... sprich ihn halt mal drauf an. Aber wahrscheinlich steckt eh Mille hinter dem Nick... mir fällt nämlich sonst kein 34-jähriger Tischtennis Spieler in Wanna ein und Mille ist Januar 1976 geboren.

Ich weiß nicht mehr wie ich das gesagt habe. Quatsch ist das nicht. TSV Holßel ist ein Thema wenn es kein TT mehr in Wanna geben würde.

Wir werden jetzt erstmal versuchen den Klassenerhalt zu schaffen und werden dann weiter sehen.

In Wanna TT zu spielen bringt Spass und warum sollte man dann wechseln. Vielleicht sollten Leute aus Wanna oder die mal in Wanna gespielt haben wieder zurück kommen. Dann bräuchte ich nicht wechseln
Alt 22.03.2010, 07:39
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Dann hat Mille mir reichlich Quatsch erzählt... was aber natürlich nicht das erste Mal wäre. Umkurvt ja doch manchmal die Wahrheit so ein bisschen der Knabe. Fakt ist aber: Ich habe es direkt aus seinem Mund gehört... sprich ihn halt mal drauf an. Aber wahrscheinlich steckt eh Mille hinter dem Nick... mir fällt nämlich sonst kein 34-jähriger Tischtennis Spieler in Wanna ein und Mille ist Januar 1976 geboren.

Was nicht heisst das er nicht einige Anfragen vorliegen hat... unter anderem von Neuenkirchen, Otterndorf und auch von uns .
Das nimmt ja spät-römische Züge an hier!
Ich finde jeder sollte ab sofort nur noch in der dritten Person (er/sie/es) von sich reden; verleiht dem Ganzen eine neue Wertigkeit!
Ich probiere das gleich mal aus: Ein Florian Hinners wechselt sich täglich die Socken!
Geil, klingt super!
Köstlich!

O. Seebeck haut übrigens neA beim ATSC in´ Sack!

Lunden steht vor Rückkehr zu den Holssel Ochsen!

Hassi in die Muppet-Show!
Alt 22.03.2010, 13:36
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
Das nimmt ja spät-römische Züge an hier!
Ich finde jeder sollte ab sofort nur noch in der dritten Person (er/sie/es) von sich reden; verleiht dem Ganzen eine neue Wertigkeit!

Lunden steht vor Rückkehr zu den Holssel Ochsen!
Moin Hinni,

jetzt wo ich meinen Post noch mal lese, kann man durchaus sagen das der besch.... formuliert ist. Was aber nichts an der Kernaussage ändert.

Schön nur das Mille mich heute anrief und zurück ruderte. Lediglich lose Gespräche mit Kai hätte es gegeben.

Der Satz meine Person betreffend ist natürlich völliger Blödsinn und ich denke das weisst Du auch.
Alt 22.03.2010, 13:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin Hinni,

jetzt wo ich meinen Post noch mal lese, kann man durchaus sagen das der besch.... formuliert ist. Was aber nichts an der Kernaussage ändert.

Schön nur das Mille mich heute anrief und zurück ruderte. Lediglich lose Gespräche mit Kai hätte es gegeben.

Der Satz meine Person betreffend ist natürlich völliger Blödsinn und ich denke das weisst Du auch.
Moin Lundulas,

eigentlich war meine Aussage auf Good-Old-Mille gemünzt! Denn wer soll sonst schon "wannafussball" sein!
Aber wenn Du es gerne so willst: Dein Post war besch.... formuliert!

Wieso sucht ihr denn noch einen Spieler?
Geht Toddy zurück nach Midlum, damit die zumindest wieder vier richtige 6ér Teams zusammenbekommen?

Geändert von lebowski (22.03.2010 um 13:47 Uhr)
Alt 22.03.2010, 13:50
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Zitat:
Moin Lundulas,

Wieso sucht ihr denn noch einen Spieler?
Geht Toddy zurück nach Midlum, damit die zumindest wieder vier richtige 6ér Teams zusammenbekommen?
Glaube nicht das Toddy sich das da antun will... ist ja auch jetzt Abteilungsleiter .

Wir müssen wahrscheinlich Martin ersetzen, da dieser ja Feuerwehrmann in HH wird und da nicht so oft Zeit hat.
Alt 22.03.2010, 14:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Glaube nicht das Toddy sich das da antun will... ist ja auch jetzt Abteilungsleiter .

Wir müssen wahrscheinlich Martin ersetzen, da dieser ja Feuerwehrmann in HH wird und da nicht so oft Zeit hat.
Ja, ja der Toddy!
Ein Mann des ehrenamtlichen Amtes!
Hätte ja sein können, dass er Heimweh hat!

Martin ist der "kleine Gangster"?
Für euch natürlich schwer zu kompensieren!

Frag doch mal bei Blau Gelb; da ist glaube ich grad Räumungsverkauf!
Alt 22.03.2010, 14:08
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Zitat:
Martin ist der "kleine Gangster"?
Für euch natürlich schwer zu kompensieren!

Frag doch mal bei Blau Gelb; da ist glaube ich grad Räumungsverkauf!
Martin wird in der Tat sehr schwer zu ersetzen sein... aber ich glaube nicht das von Blau Gelb einer in Frage kommt .

Aber wir beenden unseren Dialog hier besser, wenn Ihr in die Reli kommt können wir da weiter quatschen. Holßel vs. Midlum lasse ich mir nicht entgehen .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »