|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja, so kann man sich täuschen. Hatte wirklich gedacht, das ihr mehr Probleme bekommen würdet. "Hut Ab" vor dieser Leistung. ![]() Bei uns ist endgültig die Luft raus. Nachdem Kerkhof immer noch verletzt ist , Pitz durch WE-Schichten keine Heimspiele mitmachen kann und Terhorst der Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist (??!!??) plätschern die Spiele nur noch so dahin. Wir werden auch morgen gegen Mehrhoog nur mit einer Rumpftruppe antreten können. Mal sehen ob etwas zu holen ist?? Schöne Grüße vom Berg. Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lieber Felix, auf welch hohem Roß kommst du denn über den Schulhof getrabt. Nur weil du jetzt beim FC Bayern der BZK.( mit Doc Schnitzler, Twardy u. Tünte stimmt der Vergleich sicherlich) spielst, glaube ich das 1. unsere Kreisliga keinen Vergleich mit der Gruppe 2 scheuen muss, siehe Menzelen Rückserie ohne Kai noch locker an Platz 3 u. 2. einige Sportkameraden aus der besseren Kreisklasse dir noch zeigen könnten wo der Frosch die Haare hat. Also immer den Ball schön flach halten. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gut gebrüllt löwe ![]() ![]() ![]() ![]() den vergleich mit menzelen kann ich nicht so ganz unterscheiben siehe die Rückrundentabelle. mit kai haben sie eben genug gesammelt in der hinserie. und von den 10 punkten muss man ein bis zwei punkte noch abziehen da kai ja wieder mit an board war
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich meine , dass die Kreisliga 1 schwächer ist, dann darf ich das hier äußern. Wenn Du dich direkt persönlich angegriffen fühlst Udo, dein Bier Wenn Bodo Plaaten mir erzählt wie stark deren Bezirksklasse ist und wie schlecht unsere darf er mir das gerne auf die Nase binden, wenn er der Meinung ist. Dann kann ich nur drauf verweisen das Kamp-Lintfort 3 letztes Jahr in BZK 1 nur die graue Mittelfeldmaus war , mit nahezu identischer Mannschaft und mir an 2 Fingern abzählen , wie ich diese Aussage einzuordnen habe. Dann bestell ich den nicht direkt zur Platte und zeige dem wo der Frosch sein Scharmhaar hat ![]() Siehe Wesel , bei uns letztes Jahr in Kreisliga 2 nichts mit dem Aufstieg zu tun gehabt und bei euch längere Zeit auf dem 1. Platz , wenn ich richtig informiert bin --> nur um mal ein Beispiel zu nennen. Dann sagten mir die Brienener bei den Religationsspielen im Mai , das es bis auf Bislich sehr langweilig für die in eurer Kreisliga 1 war . Man kann naütrlich auch sagen das die Kreisliga 2 etwas an Substanz verloren hat dadurch das Xanten aufgestiegen ist , bei Wetten 1 und 2 weg sind und Herr Sawatzki leider schwer verletzt ist. Wesel Flüren war 4. stärkste Mannschaft und ist zu euch in die Gruppe 1 gekommen. Aber unterm Strich finde ich die Kreisliga 2 trotzdem stärker ![]() Ihr steigt ja wahrscheinlich auf lieber Udo , dann lasse ich mich gern nächstes Jahr in der Bezirksklasse von euch belehren am Tisch Da scheue ich keinen Vergleich ![]() Ansonsten in Kranenburg , da ist glaub ich bald wieder Turnier, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da lasse ich mich dann auch gerne von euch belehren , wo der Frosch die Locken hat ![]() bis dahin Felix Franz Kurt Geändert von Felix Moeselaegen (22.03.2010 um 20:52 Uhr) Grund: wort vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß nicht genau was du uns damit sagen willst, Fakt ist das Kai in der Rückrunde nur einmal gespielt hat u. Menzelen ohne ihn 8:6 Punkte geholt hat. Davon waren 2 miese gegen Walbeck wo sie ja auch mit Kai verloren haben. Menzelen war ja auch nur ein Beispiel, auch mit den anderen Mann- schaften braucht unsere Gruppe keinen Vergleich zu scheuen. In beiden Gruppen sehe ich gute, weniger gute u. schlechte Mannschaften. Ich glaube das ist schon gut verteilt. Aber vielleicht hat ja jemand mit Absicht unsere Gruppe Kreisliga 1 genannt. Denk mal drüber nach, ne viertel Stunde, schaffst du schon. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruesse vom sportlichen Sportskameraden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sollte ja nur heissen dass menzelen nicht das beste beispiel war in bezug auf platz 2 oder 3 nicht mehr nicht weniger auch wenn der baaken nen satz gemacht hat ![]() also alles ist gut ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kann ich nur einen guten Sportskamerade zitieren "Zurecht" die Kreisliga 2 ist eine starke Truppe und schon stärker als die Kreisliga 1. GRUß AUS MILLINGEN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Wenn ich meine , dass die Kreisliga 1 schwächer ist, dann darf ich das hier äußern. Wenn Du dich direkt persönlich angegriffen fühlst Udo, dein Bier