|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren
Zitat:
Das bedeutet dass Dösingen sehr wahrscheinlich (trotz der zuletzt gezeigten Aufwärtstendenz) dabei ist. Beim zweiten Absteiger wirds eine ganze enge Kiste. Es kann vom momentanen Tabellen-4.(Bad Wörishofen) bis zum 9. ( Ottobeuren) noch jeden Treffen. Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ottobeuren schätze ich hingegen (wenn komplett) stärker als die Mitkonkurrenten (Ausnahme Seeg) ein. Dachte zwar dass Kappelhoff diese Saison nicht mehr spielt aber offenbar beisst er auf die Zähne.. Spannend wirds aber auf jedenfall..
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
SG Dösingen II : TSV Seeg 4:9 Seeg is back!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das dürfte für Seeg den Klassenerhalt bedeuten. Offenbar hat sich Andi Kees auch noch verletzt, zumindest lässt das Ergebnis gegen Scheerbaum darauf schließen. Für den Andi Kees tut es mir deshalb um so mehr leid, dass das Klassenziel vermutlich nicht mehr zu erreichen sein wird.
Mal sehen, ob Daniel Scheerbaum jetzt nur mal wieder vorübergehend ausgeholfen hat oder, ob er nächste Runde wieder seinen Mann steht...tischtennesmäßig meine ich? Außerdem, wenn sich das Orakel von Seeg schon mal früher hier gemeldet hätte, dann wäre vermutlich schon früher klar gewesen, wer die Klasse verlassen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Andi Kees hat sich vermutlich im 3. Satz nen Nabelbruch zugezogen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung, Andi, fallls Du diese Zeilen liest.
Was den Aufstieg anbelangt, so so ist diese Liga jetzt kaum mehr an Spannung zu überbieten. Die Warmisrieder haben es tatsächlich geschafft, mit einem Sieg über Memmingerberg die Meisterschaft offen zu halten. Überraschend für mich war auch, dass der bisher nicht sonderlich überzeugende Faulstich beide Spiele gewonnen hat. Jetzt tut den Memmingerberger das Unentschieden gegen Seeg (noch ohne Scheerbaum) möglicherweise doppelt weh. Und, ob sie hinten wirklich optimal aufgestellt waren, darüber kann mann hinterher immer nur spekulieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Was war eigentlich mit Marktoberdorf los? Gehen denen die Leute aus?
Wollen die nicht in der Klasse bleiben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Marktoberdorfer sind sich scheinbar sehr sicher, die Klasse zu halten. Die vermeintlichen Ersatzspieler haben ja mit der 2. Mannschaft in Warmisried gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit dem Spieleintrag
"Sa 20.02.10 17:00 TSV Mindelheim 1861 gegen TTF Bad Wörishofen 1955 II" los? Es müsste eigentlich schon lange gespielt sein, denn nach meiner Kenntnis ist die Eintragung in TT-Liga maßgeblich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorry für die späte Antwort, war leider im Urlaub. Das Spiel wurde auf Wunsch von Wörishofen (wie schon seit Jahren) zweimal verlegt, weil Sie keine Männer zusammengebracht haben. Spiel wurde somit am 27.3. gespielt. Obwohl wir mit zwei Ersatzspieler spielen müssten, haben wir die Verlegung akzeptiert und leider knapp verloren. Jetzt wirds ziemlich schwer für uns. Wir spielen nächste Woche gegen Ottobeuren zuhause und dann noch gegen Memmingerberg. Gruß aus MN
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.