Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 22:59
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

oje, das wollte ich auch noch aktualisieren...

SV Baindt SV - Deuchelried II 9 : 5 zum Schluss gibts nochmal nen Heimsieg
TSG Ailingen II - SG Aulendorf 9 : 6 die Serie reißt nicht
TSV Laupheim - TSG Lindau-Zech II 2 : 9
TSV Laubach - TSG Leutkirch 6 : 9 Leutkirch zittert das hauchdünn nach Hause.

Grüße,

Marco
Alt 19.03.2010, 13:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

SV Baindt SV - Deuchelried II 9 : 6
TSG Ailingen II - SG Aulendorf 6 : 9 die Serie reist wirklich nicht; Aulendorf bleibt ungeschlagen in der Rückrunde
TSV Laupheim - TSG Lindau-Zech II 4 : 9
TSV Laubach - TSG Leutkirch 5 : 9 Ich hoffe dass es irgendwie reicht.

Ciao Chris
Alt 22.03.2010, 10:57
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem der Samstag von Unentschieden geprägt wurde, sind wir dank "Rückrundenmeister" Aulendorf nun definitiv Meister! Es wäre zwar schöner gewesen, wenn wir es letzte Woche selber fix gemacht hätten, aber am Ende ist es egal. Ich hoffe mal, dass Markus 5-Liter-Fass Bier nicht inzwischen abgelaufen ist, das eigentlich schon in Lindau vernichtet werden sollte!

Jetzt bleibt noch der Kampf um die Plätze 2 bis 7 offen!

Grüße,
Peter

Geändert von Sworf (22.03.2010 um 13:34 Uhr)
Alt 22.03.2010, 14:53
reiner.melk reiner.melk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

reiner.melk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... da wüßte ich doch einen guten Termin zur Vernichtung des 5 l Fasses.
Alt 23.03.2010, 13:09
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keiner meldet sich....was los?

Na gut , dann von mir ein paar Sätze zum Spiel gegen Leutkirch.
Ich würde sagen ein gerrechtes 8:8. leutkirch war auf der 6er Pos. zu schwach bestzt. Allerdings konnten auch wir Laubacher, wieder nicht komplett spielen.
Vorne 3:1 für Leutkirch. Vielleicht habe ich ein bischen unglücklich verloren...dennoch geht der Sieg von Snuggles in Ordnung.
In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Schön das unser Frank Riedmüller nach bestandener Abendschule seine Form wieder gefunden hat.
Hinten auch ausgeglichen, wobei Andreas Engler der bessere Ersatzspieler war.
In den Doppeln waren wir im Vorteil. Es zahlt sich schon aus, wenn man eingespielte Doppel hat.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch nach Saulgau zur Meisterschaft. Ich drücke euch die Daumen das ihr den Klassenerhlt schafft....allein schon das ich nicht mehr gegen Maik spielen muß....und trotzdem a bisle schade....

Laubacher Grüsse

Klaus
Alt 26.03.2010, 15:01
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
Aulendorf - Saulgau 9:5
Deuchelried - Ailingen 6:9
Lindau-Zech - Laubach 9:4
Alt 26.03.2010, 15:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tips:
Aulendorf - Saulgau 9:3
Deuchelried - Ailingen 8:8
Lindau-Zech - Laubach 7:9
Alt 26.03.2010, 21:34
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aulendorf - Saulgau 9:6
Deuchelried - Ailingen 6:9
Lindau-Zech - Laubach 9:6
Alt 26.03.2010, 23:28
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Aulendorf wird ein Bierfass gemelkt?!
Nicht nur das wäre ein Grund, vorbei zu schauen.
Aber was mach ich dann mit meiner Freikarte für die Oxxen?

Der Bericht zum Skandalspiel gegen Deuchelried folgt noch, habe Euch nicht vergessen

Sind ja relativ spannende Paarungen:

Aulendorf - Saulgau 7:9
Deuchelried - Ailingen 8:8
Lindau-Zech - Laubach 5:9

Grüße,
Marco
Alt 28.03.2010, 12:26
reiner.melk reiner.melk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

reiner.melk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja natürlich ist ein Fass Bier "gemelkt" worden, da wir Auuuledorfer ja mal wieder unserem Gegner entgegengekommen sind wg. Spielverlegung.
Und natürlich hat die ganze Liga gemerkt, das Saulgau nur noch ein Schaulaufen absolviert und eigentlich nur noch aus Spass an der Freude antritt. War ja auch entsprechend getippt worden.
Ach ich vergas, ein unbeugsamer Gallier, laut üblen Gerüchten mit Bildern teils reich beschenkt, hat nicht aufgehört Widerstand zu leisten bzw. hat da eine ganze Entscheidung und Entwicklung verschlafen und wird dementsprechend in der Tipprangliste unter ferner liefen geführt.

An Maik: ob ich dir das verzeihen kann ? trotzdem euch Saulgauern alles Gute in der Landesliga und bleibt drin!

Jetzt noch die neueste Entwicklung wg Aufstieg: man munkelt das man den Rückrundenmeister aufsteigen lässt, falls es einen 2. Aufsteiger geben wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »