|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
Ich hatte dem Christian was von locker mit Spin anziehen gesagt. Aber das dürfte ja bei Deinen Belägen etwas schwierig werden.
![]() Du schaffst das auch so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Bevor heute Abend das Spitzenspiel steigt, will ich noch schnell tippen. Beim letzten Spieltag lag ich ja gar nicht sooo schlecht.
![]() Siegen - Ferndorf 9:7 Netphen - Weißtal 9:5 Alchen - Geisweid 9:6 Bürbach - N'schelden 9:2 J'land - S'dorf 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Der eine Tippgott huldigt dem anderen:
Siegen - Ferndorf nach über 3h Kampf 9:7 Doppel 3:1 Vorne 4:0 Mitte 0:4 Hinten 2:2 (Stein gewinnt beide) Glückwunsch zum Meister Jungs! Nach dem Stefan K. oder sagen wir besser S. Knoche endlich gefunden wurde , konnte das Meisterschaftsfoto auch erstellt werden. Danke für Bier und Würstchen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von meiner Seite nach Siegen. Der Meistertitel ist mehr als verdient!
![]() Schade für uns, dass Ihr Euch nun in die BK verzieht. Hätte gerne nochmal ne Revanche gespielt. Aber man sieht sich ja immer zweimal... ![]() Ebenfalls Glückwunsch nach Ferndorf für das Erreichen des Relegationsplatzes und für eine super Rückrunde! ![]() Ich denke das auch bei Euch der Aufstieg in die BK über das Qualifikationsspiel gegen den 2. aus der KL1 klappt...So jetzt reicht es aber erstmal mit den Glückwünschen. Die Saison ist noch nicht vorbei... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke aufgrund des Verlaufes der gesamten Runde ist es auch verdient och du kannst jederzeit zu uns ins Training kommen, wenn Du Lust hast....und Ferndorf wird es auch packen, da bin ich mir sehr sicher ![]()
|
||||
|
||||
|
auch noch mal glückwünsche von mir zur letztlich souveränen meisterschaft. die würstchen war´n auch meisterlich.beim nächsten aufstieg aber dann mit pappunterlage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wer sich die Dinger durch die Nase ziehen kann sollte schweigen *ggggggggggg* und außerdem warste vorher im DelSol Pizza mit Schnitzel essen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

ich denke aufgrund des Verlaufes der gesamten Runde ist es auch verdient