|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Meine Tipps für den letzten Spieltag der Sasion in der 2ten Kreisklasse Nord.
CVJM Odenkirchen - TTG Hinsbeck/Leuth II 5:9 TTC Waldniel V - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - 1. TTC SG Dülken II 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach VI - ASV Einigkeit Süchteln V 6:9 1. TTC BW Breyell III - TuRa Brüggen II 5:9 Ja ich glaub so könnte das werden am letzten Spieltag. Könnt ja mal eure Tipps loswerden ![]() Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es geht sich ja am letzten Spieltag immer noch für zwei Mannschaften um den Abstieg, bzw. Klassenerhalt. Deshalb kann es noch richtig schön spannend werden. Den Klassenerhalt gönne ich beiden Mannschaften, aber Odenkirchen hat es in meinen Augen mehr verdient ![]() ![]() So dann tippe ich auch mal: CVJM Odenkirchen - TTG Hinsbeck/Leuth II 4:9 TTC Waldniel V - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:3 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - 1. TTC SG Dülken II 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach VI - ASV Einigkeit Süchteln V 4:9 1. TTC BW Breyell III - TuRa Brüggen II 6:9 Wer kommt denn von euch alles nächsten Donnerstag nach Breyell zum Turnier (eigentlich ja nach Lobberich) ![]() ![]() Gruß Hermann |
|
|
||||
|
||||
|
hinsbeck hat 4-0 und 5-1 geführt beim spielstand von 6-5 für hinsbeck habe ich die halle verlassen.ich denke odenkirchen gewinnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe doch viele :-)
|
||||
|
||||
|
Odenkirchen ist mit einem 9-7 Sieg gegen Hinsbeck/Leuth durch und spielt nächstes Jahr 2.Kreisklasse!
Somit ist Breyell und Brüggen abgestiegen! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Odenkirchen für den Klassenerhalt hätte trotzdem lieber gegen Brüggen 2 oder Breyell 3 ist einfach näher
gespielt hoffe sehe die Breyeller oder Brüggener bei unserem gleichzeitigem Klassenerhalt nächstes Jahr in der 2 Kreisklasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auch von mir Glückwunsch nach Odenkirchen. Vor allem wenn ich an die "geschenkten" Punkte aus Mönchengladbach denke, sicherlich ein gerechtes Ergebnis!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Odenkirchen zum erreichten Ziel, nämlich dem Klassenerhalt.
![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch von mir einen Glückwunsch an die Odenkirchener, hoffe wir sehen uns übernächstes Jahr in der 2.KK wieder ![]() ![]() @ Breyell Da können wir es ja am Sonntag richtig ruhig und lustig angehen lassen, vielleicht kann man ja zum "erfolgreichen" Saisonende nachher zusammen eine Pizza essen gehen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
CVJM Odenkirchen - TTG Hinsbeck/Leuth II (schon erledigt)
TTC Waldniel V - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:5 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - 1. TTC SG Dülken II 9:5 VfL Borussia Mönchengladbach VI - ASV Einigkeit Süchteln V 8:8 1. TTC BW Breyell III - TuRa Brüggen II 9:5 Hm, so tippe ich mal. Glückwunsch an Odenkirchen. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass unsere dumme Aktion gegen Breyell nun doch ohne Folgen geblieben ist. Puuuuh! Schade, dass wir keinen runden Abschluss der Saison hinbekommen, aber bei uns werden fehlen: Kirstein, M. - Leesemann - Post Da wird es schwer zu gewinnen gegen Süchteln. Aber die Jungs werden sich anstrengen. Und wer weiss? Vielleicht gibt es ja eine Überraschung... Ansonsten allen eine schöne TT-Pause und man sieht sich sicher immer wieder mal irgendwo. Gruß, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

gespielt hoffe sehe die Breyeller oder Brüggener bei unserem gleichzeitigem Klassenerhalt nächstes Jahr in der 2 Kreisklasse