Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 11:16
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das Beispiel hatte ich auch schonmal angeführt, vermutlich 30 Posts weiter vorne...
Dann nochmal die Bitte euren eigenen Thread zu nutzen für eure Privatgespräche. Danke!
Alt 25.03.2010, 11:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nordi Beitrag anzeigen
Jaja der Kai hat hohe Ansprüche...
Alt 25.03.2010, 11:53
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
... Dir kann man also gar nichts mehr glauben
Das war bestimmt nur zum Schutz. Denn bei einer Ankündigung eines Spiels der Mannschaften von McBean und STTC30 währen doch hunderte Zuschauer in die Halle gepilgert! So konntet ihr eure Fehde ja "leider" unter Ausschluss anderer Zuschauer austregen...
Alt 26.03.2010, 09:55
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Können ja nicht alle Verbandsliga-Niveau habenn wie DU.
Wird man sehen ! Wie ist doch noch mal die LPZ für den schlechtesten Verbandsligaspielers ? Ach, ja 380. Und für ne Bilanz von 2:17 schon irgendwas mit 386,... Ich glaub ich schaff das.
Ene, mene Muh und raus bist du. Hihi
Alt 26.03.2010, 10:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Wird man sehen ! Wie ist doch noch mal die LPZ für den schlechtesten Verbandsligaspielers ? Ach, ja 380. Und für ne Bilanz von 2:17 schon irgendwas mit 386,... Ich glaub ich schaff das.
Ene, mene Muh und raus bist du. Hihi
Ist schon Wahnsinn diese Unterschiede ein 10:3 BZ-Mitte wird genauso dotiert wie ein 2:17 Verbandsliga Wahnsinn.

Also wer sich diesen Müll ausgedacht hat, der hat sich dabei nichts gedacht.

Also kann man sagen wer in der Verbandsliga kein Spiel gewinnt ist so gut wie jemand der LL Unten ausgeglichen hat.

Geändert von Kai33 (26.03.2010 um 10:06 Uhr)
Alt 26.03.2010, 10:17
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Also von den Namen gegen die Bohne gespielt hat kenne ich noch so ein paar bzw. fast Alle, was ich von deinen Gegnern nicht sagen kann. Sorry
Wir hatten doch letztes Jahr Friedrichsfelde und OSC in der Staffel, Du willst mir erzählen Du kennst kein:

Spychalski, Nitzsche, Lux, Korte. Zumindestens haben Deine Vereinskameraden gegen die gespielt:

Du hast doch letzte Saison auch wie ich 3:0 gegen Nitzsche gespielt.

Du kennst auch kein Haker, der eigentlich auch bei vielen Turnieren erscheint und spielt.
Alt 26.03.2010, 10:38
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist schon Wahnsinn diese Unterschiede ein 10:3 BZ-Mitte wird genauso dotiert wie ein 2:17 Verbandsliga Wahnsinn.

Also wer sich diesen Müll ausgedacht hat, der hat sich dabei nichts gedacht.

Also kann man sagen wer in der Verbandsliga kein Spiel gewinnt ist so gut wie jemand der LL Unten ausgeglichen hat.
Man redet wie mit einer Wand. Aber gut, Du hast ja schon mit den alten Aufstellungsprozeduren Deine Probleme gehabt, und dafür den Staffelleiter beschimpft, warum sollte es da jetzt beim Verständnis der LPZ anders sein...

Was wäre nach den alten Bilanzen passiert - hätte der BZ-Spieler mit dem VL-Spieler tauschen müssen? NEIN!

Müsste er es nach der LPZ? NEIN!

Kann man, wenn man sich die reinen Bilanzen ansieht, automatisch sagen, der BZ-Spieler muss automatisch besser sein als der VL-Spieler, der auf die Nuss gekriegt hat? NEIN!

Ist es SICHER, dass Du in der VL eine bessere Bilanz spielen würdest? NEIN!

Kann der Verein bei der Aufstellung von der LPZ-Vorgabe abweichen? JA!

Was interessieren DIch die LPZ anderer Spieler - Du solltest Dich nur für die Bilanzen/LPZ der anderen STTC-Spieler interessieren, denn nur diese haben für Dich eine Relevanz für Deine Aufstellung in der nächsten Runde.

Nochwas: einen Spieler zu hoch aufzustellen, heißt auch, ihn mit den Basispunkten der Liga auszustatten, das ist wieder mal das Risiko des .... na? ... richtig ... DES VEREINS! Übertrieben gesagt, wenn ich einen Spieler mit KK-Niveau in der VL oder OL aufstelle, kriegt er immer noch eine höhere BLZ als der 2.KK-Spieler , der alles gewonnen hat. Der Verein riskiert damit nicht tauschen zu dürfen oder muss vermeidbare SPV vergeben.
Alt 26.03.2010, 10:41
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Was interessieren DIch die LPZ anderer Spieler - Du solltest Dich nur für die Bilanzen/LPZ der anderen STTC-Spieler interessieren, denn nur diese haben für Dich eine Relevanz für Deine Aufstellung in der nächsten Runde.
Richtig! Würdest Du mir zustimmen, dass ich ein SPV derzeit bekommen müsste wenn ich nächste Saison III. Mannschaft Oben spiele?
Alt 26.03.2010, 11:06
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau es Dir doch einfach selbst mal an - die Antwort lautet nein. Du bist an Nummer 8 und Eure Nummer 13 (Diesing), hat weniger als 10 Punkte LPZ Differenz zu Dir. Du kannst ohne Probleme und ohne SPV an Nr. 13 (=III/1) hinter Diesing aufgestellt werden.
Alt 26.03.2010, 11:09
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Schau es Dir doch einfach selbst mal an - die Antwort lautet nein. Du bist an Nummer 8 und Eure Nummer 13 (Diesing), hat weniger als 10 Punkte LPZ Differenz zu Dir. Du kannst ohne Probleme und ohne SPV an Nr. 13 (=III/1) hinter Diesing aufgestellt werden.
Was ist mit Peter G. 386-372=14 LPZ

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »