|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Das war bestimmt nur zum Schutz. Denn bei einer Ankündigung eines Spiels der Mannschaften von McBean und STTC30 währen doch hunderte Zuschauer in die Halle gepilgert!
So konntet ihr eure Fehde ja "leider" unter Ausschluss anderer Zuschauer austregen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird man sehen !
Wie ist doch noch mal die LPZ für den schlechtesten Verbandsligaspielers ? Ach, ja 380. Und für ne Bilanz von 2:17 schon irgendwas mit 386,... Ich glaub ich schaff das. Ene, mene Muh und raus bist du. Hihi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wer sich diesen Müll ausgedacht hat, der hat sich dabei nichts gedacht. Also kann man sagen wer in der Verbandsliga kein Spiel gewinnt ist so gut wie jemand der LL Unten ausgeglichen hat.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (26.03.2010 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spychalski, Nitzsche, Lux, Korte. Zumindestens haben Deine Vereinskameraden gegen die gespielt: Du hast doch letzte Saison auch wie ich 3:0 gegen Nitzsche gespielt. Du kennst auch kein Haker, der eigentlich auch bei vielen Turnieren erscheint und spielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wäre nach den alten Bilanzen passiert - hätte der BZ-Spieler mit dem VL-Spieler tauschen müssen? NEIN! Müsste er es nach der LPZ? NEIN! Kann man, wenn man sich die reinen Bilanzen ansieht, automatisch sagen, der BZ-Spieler muss automatisch besser sein als der VL-Spieler, der auf die Nuss gekriegt hat? NEIN! Ist es SICHER, dass Du in der VL eine bessere Bilanz spielen würdest? NEIN! Kann der Verein bei der Aufstellung von der LPZ-Vorgabe abweichen? JA! Was interessieren DIch die LPZ anderer Spieler - Du solltest Dich nur für die Bilanzen/LPZ der anderen STTC-Spieler interessieren, denn nur diese haben für Dich eine Relevanz für Deine Aufstellung in der nächsten Runde. Nochwas: einen Spieler zu hoch aufzustellen, heißt auch, ihn mit den Basispunkten der Liga auszustatten, das ist wieder mal das Risiko des .... na? ... richtig ... DES VEREINS! Übertrieben gesagt, wenn ich einen Spieler mit KK-Niveau in der VL oder OL aufstelle, kriegt er immer noch eine höhere BLZ als der 2.KK-Spieler , der alles gewonnen hat. Der Verein riskiert damit nicht tauschen zu dürfen oder muss vermeidbare SPV vergeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig! Würdest Du mir zustimmen, dass ich ein SPV derzeit bekommen müsste wenn ich nächste Saison III. Mannschaft Oben spiele?
|
||||
|
||||
|
Schau es Dir doch einfach selbst mal an - die Antwort lautet nein. Du bist an Nummer 8 und Eure Nummer 13 (Diesing), hat weniger als 10 Punkte LPZ Differenz zu Dir. Du kannst ohne Probleme und ohne SPV an Nr. 13 (=III/1) hinter Diesing aufgestellt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Peter G. 386-372=14 LPZ
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Wie ist doch noch mal die LPZ für den schlechtesten Verbandsligaspielers ? Ach, ja 380. Und für ne Bilanz von 2:17 schon irgendwas mit 386,... Ich glaub ich schaff das.