|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 2, 2009-2010
TV Busenbach - TTC Karlsruhe-Neureut II = 7:9
Ein super spannendes Spiel mit insgesamt neun 5-Satz-Spielen. Das Ganze endete erst um 23:55 Uhr und danach ging es noch zusammen ins Vereinsheim zu Spaghetti Carbonara und Flüssigem
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Malsch!
![]() Ansonsten ist in dieser Klasse alles entschieden. Die restlichen 4 Spiele bringen nur noch Verschiebungen von Platz 4-7. Für uns war es trotzdem ne spannende Runde, nachdem wir in der Vorrunde uns noch etwas zurück gehalten haben ![]() Die neue Runde mit 2 Mannschaften in der Kreisliga wird sehr interessant werden, denn keine der beiden Mannschaften soll und will absteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit dir, knut? spielst du nächstes jahr in der bezirksklasse?? würde das begrüßen.
und ich binn gespannt, ob dieser thread es noch auf die 2. seite schafft. grüße, kette! |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn wir alle ein bisschen mithelfen, dann klappt das schon mit Seite 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
de knuud soll inn die anner schdaffel wechsle....die langweiler schaffe koi zwai seide.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich fühl mich im vorderen PK der Kreisliga recht gut aufgehoben. Aber letztendlich hängt dies von den Zu- und Abgängen ab. Und das ist in den kommenden 4 Wochen bei uns noch ein spannendes Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht dass jetzt Gerüchte entstehen, aber mit spannend meine ich nur die rein internen Verschiebungen und Diskussionen durch Bilanzen, "mit dem spiel ich nicht" oder "ich will aber in der 1. spielen". Das Übliche jedes Jahr halt, wenn man 7-8 Herren-Mannschaften hat, die inzwischen nur noch zwischen Bezirksklasse und Kreisklasse D spielen.
Offizielle Zu- und Abgänge gibt es bis jetzt noch nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
am besten so aufstellen, dass ich mal wieder den ball mit dem achim hin und her schlagen darf!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.