|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() als ob der unger das könnte ![]() was mich direkt zu der frage bringt: alta, wieso heißt DU abwehr-gott? ![]() und den rautert hab ich 5 min. nach der niederlage 3:0 weggemacht und das bier zurückgewonn ![]() und weil es so schön war: FEEEEEEEEERIEEEEN
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hat denn der Horst von der Emscher gestern gemacht?
Konntet ihr Platz 3 sichern? |
|
|
||||
|
||||
|
JA
![]() ![]() Spiel ging mit 9:5 an den Horst... Lepszy, Schmidt, Tücks (2x) und 1 Doppel gingen an Recklinghausen...
|
||||
|
||||
|
Na dann jetzt schonmal Glückwunsch zu einer Klasse Saison und viel Spaß beim "Freunschaftsspiel" um die Anwartschaft
![]() btw: Ich dachte wenn man 7:1 steht kann man nicht mehr verlieren ![]() und da gibt Lollo sogar noch 2 danach ab... |
|
|
|||
|
|||
|
der letzte spieltag scheint ja ziemlich langweilig gewesen zu sein
![]() keiner mit irgendwelchen kommentaren ![]() erstmal GLÜCKWUNSCH an buer-hassel für die gewonnene meisterschaft ![]() jaa, bei uns haben die dattelner verdient mit 9:5 gewonnen damit haben sich die dattelner wichtige 2 punkte gegen den abstieg erkämpft. ![]() aber wer mit geschätzten 25 mann zum auswärtsspiel anreist um die mannschaft tatenkräftig zu unterstützen und wirklich alles gibt, der hat sich den abstieg einfach nicht verdient ![]() unten wirds nochmal ein wenig knapp für uns aber ich hoffe, dass wir nach den FERIEN ( ) gegen den post sv alles klar machen könnenmsg alex muschak |
|
|
||||
|
||||
|
Auch hier muss Datteln noch nen Punkt holen sonst steht man womöglich bei nem 8-8 zwischen herten und Erkenschwick mit leeren Händen da sprich wird dann "nur" 10.
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() Wie das Spiel zwischen TBB und Hassel ausgegangen ist, wisst ihr ja bereits. Hier nun, wie gewohnt, mein ausführliche Bericht: Hassel 9 wir 2 ![]() Bericht Ende! Viel mehr gibt da in der Tat nicht zu berichten! Hassel hat auch in der Höhe verdient gewonnen ![]() Wir konnten lediglich ein Doppel (Robin/Markus) und ein Einzel (ich) gewinnen. Ohne unser oberes Paarkreuz waren wir einfach chancenlos! Auch wenn wir gestern schon gratuliert haben, hier nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERDIENTEN MEISTERSCHAFT ![]() Und auch in der 3. Halbzeit, bei Bier, Bier, Bier, Steaks, Bratwurst und Sucuk konnten die Mädels halbwegs mithalten ![]() So, jetzt müssen wir noch einen Punkt aus den letzten beiden Spieltagen holen und Rele kann kommen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber noch mehr hoffe ich,das ihr bei der Rele genug Grillbares da habt und was kühles Blondes zum runterspülen. ![]() Der moby und ich werden auf jedenfall da sein. Ich hoffe für uns nur als Zuschauer.
|
||||
|
||||
|
Stimmt nicht alex, ihr seid seit diesem Spieltag UNABSTEIGBAR
![]() Denn Erkenschwick und Herten spielen gegeneinander und selbst bei ungünstigstem Ausgang der letzten Spiele können diese beiden Mannschaften maximal Punktgleichheit zu euch herstellen. Im direkten Vergleich seid ihr aber gegen beide besser und somit ist der Abstieg vom TISCH! Glückwunsch an unsere junge 3te Mannschaft!!!
|
||||
|
||||
|
Frohe Ostern allen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.